Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Hauptstr. 44-46
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hammer

Artikel von Dr. Hammer

Das sagen Patienten über Dr. Hammer

Bewertung vom 15.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter einfühlsamer Arzt

Ich hatte schon seit mehreren Tagen sehr starke Schmerzen! Dr. Hammer hat sofort die richtige Diagnose gestellt! Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Regelmäßige Kontrolle

super Arzt sehr freundliches Personall"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Meine Frauenärztin überwies mich aufgrund häufiger Blasenentzündungen zu Dr. Hammer. Ich bekam schon in der nächsten Woche einen Termin und musste auch am Tag selbst höchstens 2 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Behandlung selbst erfolgte seriös, kompetent und freundlich. Dr. Hammer beantwortete mir alle meine Fragen und gab mir verschiedene Ratschläge zur Prävention weiterer Blasenentzündungen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Auch ich war wegen Abklärung von Unfruchtbarkeit bei Herrn Dr. Hammer. Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, alles Bestens verlaufen. Dr. Hammer ist sehr sympatisch und nett, ich kann ihn daher nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 34 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ein überheblicher Arzt der seinen Patienten nicht glaubt

Ich habe seit ca. 1 jahr chronische Schmerzen wegen einem komplizierten Bruch an der Hand und war daher in letzter zeit bei mehreren verschieden Ärzten. Ich hatte seit 3 tagen schmerzen an meinen Genitalien musste am Samstag aber noch arbeiten also habe ich den Sonntag über aufm Sofa vebracht und habe am Montag gleich angerufen. ich ging rein erster eindruck war mäsig der Arzt untersuchte mich schrieb mir Antibiotika auf (ist glaub ich ein Hobby von Ärzten Antibiotika zu verschreiben). Die Sprechstunden Hilfe sagt mir ich werde heute nicht krankgeschrieben obwohl ich 15uhr den Termin hatte und meine Schicht um 14 Uhr anfing dazu hatte ich noch schmerzen. Nach langer Diskussion bis ich irgendwann laut geworden bin versuchte mich der Arzt zu beruhigen und sagte: "na gut ich schreibe sie heute für einen Tag Krank das ist das Maximum was ich tuen kann." Einer seiner Begründungen war: "wenn es so schlimm ist warum sind sie am Sonntag nicht ins Krankenhaus?" Hallo? Ich wohne auf einem Dorf ich fahr doch nicht 2Stunden in die Stadt mit schmerzen. Egal das schlimmste war das ich mir 1tag Krankmeldung fast erbetteln und erzwingen musste!! Fazit: Der Arzt geht garnicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018