Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dominik Bleß-Martenson Andere

Ich bekam von einem HNO Arzt nach 2 Sekunden-in-die-Nase-schauen die Diagnose "Nasenscheidewandverkrümmung" mit OP-Empfehlung im KH. Daraufhin holte ich mir bei Herrn Dr. Bless-Martenson eine Zweitmeinung ein. Er empfahl nach eingehender Untersuchung eine Nasenmuschelverkleinerung (meine Nasenscheidewand ist nicht krumm), welche zeitnah, schmerzlos und perfekt ambulant operiert wurde. Ergebnis: Er hat mir eine unnötige OP erspart, ich kann wieder frei atmen und was das Schönste ist: Ich brauche nach jahrelanger Abhängigkeit kein Nasenspray mehr ;-)!
    Fazit: Herr Dr. Bless-Martenson ist äußerst kompetent und symphatisch, und nahm mir durch seine ruhige Art und die ausführliche Erklärung die Angst vor einem Eingriff. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Hervorzuheben ist, dass Termine pünktlich eingehalten werden (keine lange Wartezeit). Das Praxisteam an der Anmeldung ist immer sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen ***** !

Dr. med. Dominik Bleß-Martenson Andere

Ich kam gar nicht zum Arzt. Er kann ein guter Arzt sein, aber die Menschen, die eine Maskenbefreiung haben, behandelt er nicht. Es wird auf Hausrecht des Arztes hingewiesen und verlang zumindest eine medizinische Maske zu tragen. Dabei wird man völlig veräppelt und es wird einem gesagt, dass es keine Gründe gibt um Maske nicht tragen zu können und irgendwelche Befreiungen akzeptiert man nicht.

Martin-Luther-Str. 7, 70771 Leinfelden-Echterdingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert