Astrid Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Frau Schweizer ist sehr einfühlsam, ich komme sehr gerne zu ihr. Sie hat mir bei einem massiven

Rückenproblem helfen können. Ihre Behandlungsmethoden tun mir sehr gut. Ich würde Frau Schweizer jederzeit weiter empfehlen

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Frau Schweizer nimmt sich viel Zeit für Patienten, ihr ist am Wohlbefinden wirklich sehr gelegen! Ihr Humor und ihre Freundlichkeit sind sehr ansteckend

Sehr einfühlsam, strahlt tolle Energie aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Ich war schon mehrere Male bei Frau Schweizer in Behandlung. Immer mit unterschiedlichen Beschwerden.
Sie nimmt sich viel Zeit, untersuchst gründlich, stellt die richtigen Fragen und ihre Therapien schlagen bei mir immer gut an. Ich fühle mich gut aufgehoben und sicher bei ihr.
Ich kann Frau Schweizer zu 100% weiterempfehlen. Auch meine Kinder behandelt sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Freundlich offen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Frau Schweizer nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, hört zu und ist einfühlsam. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen.
Ich kann Frau Schweizer daher nur weiterempfehlen. Es loht sich !

Ein Besuch bei Frau Schweizer ist sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Frau Schweizer hat mich im Juni dieses Jahres hervorragend behandelt. Die von ihr verabreichten Medikamente und rhythmische Massagen haben innerhalb von 6 Wochen bewikt, dass ich wieder schmerzfrei laufen kann.

Behandlung von starken Hüftschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

In ihrer stets freundlichen Art hatte Frau Schweizer immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden. Bisher ist es ihr sehr gut gelungen mit ihrer kompetenten Diagnose und der anschließenden Therapie den gewünschten Heilungserfolg zu erzielen und mein Wohlbefinden wieder herzustellen. In ihrer Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich habe großes Vertrauen in Diagnose und Therapie von Frau Schweizer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Frau Schweizer ist eine außerordentlich professionelle Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, sehr vertrauensvoll ist und ein unheimlich breites Fachwissen für die verschiedensten Erkrankungen mitbringt. Ich selber habe sie bereits mit verschiedensten Beschwerden aufgesucht und sie konnte mir immer mit der richtigen Behandlung helfen. Trotz Anfahrt bin ich froh eine solch tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben, bei der der Mensch im Vordergrund steht.

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Im Gegensatz zu meinem Arzt, hat Frau Schweizer die Ursache meiner Allergie herausgefunden und nicht nur Symptome behandelt.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Astrid Schweizer Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren mit unterschiedlichen Erkrankungen bei Frau Schweizer in Behandlung und kann mich nur positiv im Hinblick auf die Diagnose und Heilerfolge äußern. Ich schätze bei Frau Schweizer ihre hohe Professionalität, ihr großes Fachwissen, ihre vielseitigen Behandlungsmethoden, ihre Gründlichkeit, ihr freundliches Wesen und ihr sehr gutes Terminmanagement. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese und die Auswahl der Heilmittel und -Methoden. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr professionelle, erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben