Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Schweizer

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schweizer hinterlegt. Sind Sie Frau Schweizer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schweizer

Artikel von Frau Schweizer

Das sagen Nutzer über Frau Schweizer

Bewertung vom 17.07.2017

Freundlich offen und kompetent

Ich war schon mehrere Male bei Frau Schweizer in Behandlung. Immer mit unterschiedlichen Beschwerden. Sie nimmt sich viel Zeit, untersuchst gründlich, stellt die richtigen Fragen und ihre Therapien schlagen bei mir immer gut an. Ich fühle mich gut aufgehoben und sicher bei ihr. Ich kann Frau Schweizer zu 100% weiterempfehlen. Auch meine Kinder behandelt sie zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Besuch bei Frau Schweizer ist sehr empfehlenswert !

Frau Schweizer nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, hört zu und ist einfühlsam. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Ich kann Frau Schweizer daher nur weiterempfehlen. Es loht sich !"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von starken Hüftschmerzen

Frau Schweizer hat mich im Juni dieses Jahres hervorragend behandelt. Die von ihr verabreichten Medikamente und rhythmische Massagen haben innerhalb von 6 Wochen bewikt, dass ich wieder schmerzfrei laufen kann."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe großes Vertrauen in Diagnose und Therapie von Frau Schweizer

In ihrer stets freundlichen Art hatte Frau Schweizer immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden. Bisher ist es ihr sehr gut gelungen mit ihrer kompetenten Diagnose und der anschließenden Therapie den gewünschten Heilungserfolg zu erzielen und mein Wohlbefinden wieder herzustellen. In ihrer Praxis fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Frau Schweizer ist eine außerordentlich professionelle Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, sehr vertrauensvoll ist und ein unheimlich breites Fachwissen für die verschiedensten Erkrankungen mitbringt. Ich selber habe sie bereits mit verschiedensten Beschwerden aufgesucht und sie konnte mir immer mit der richtigen Behandlung helfen. Trotz Anfahrt bin ich froh eine solch tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben, bei der der Mensch im Vordergrund steht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schweizer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schweizer.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann