Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schaub
Herr Schaub ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schaub oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schaub ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leinfelden-Echterdingen (Stand 01/2019)

Marcus Schaub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Kinesiologie

Marktplatz 2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2017 Datenänderung mitteilen

Reflexzonentherapie am Fuß (RZF)
Craniosacraltherapie
Integrative Wirbelsäulentherapie
Medizinisch-therapeutische Kinesiologie
Energiepsychologie
Spagyrik
Phytotherapie

Herzlich willkommen! Schön, dass Sie sich für meine Gesundheitsdienstleistung interessieren! Ich bin Marcus Schaub und bin Experte für Beschwerden am Bewegungsapparat, dem Rücken und allen anderen Gelenken. Ursprünglich als Physiotherapeut und Manualtherapeut ausgebildet, habe ich mich auf die energetische Behandlung Ihrer Beschwerden spezialisiert: mit den Verfahren der Fußreflexzonentherapie, der biodynamischen Craniosacraltherapie und der ...

Seit über fünfzehn Jahren bin ich als Heilpraktiker und Physiotherapeut in eigener Praxis in Leinfelden tätig. Vor allem auf Rücken- und Gelenkbeschwerden habe ich mich als Experte spezialisiert. Dazu gehören aber auch die organischen und seelischen Zusammenhänge dieser Beschwerden. Drei Verfahren haben sich im Laufe meiner vielseitigen Beschäftigung als zentral herauskristallisiert:

1. Reflexzonentherapie am Fuß (RZF)
  2. Craniosacraltherapie
  3. Integrative Wirbelsäulentherapie

Meine Naturheilpraxis ist für Sie da, wenn Sie sich für Kinesiologie, Phytotherapie oder Spagyrik interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Medizinisch-therapeutische Kinesiologie
  2. Phytotherapie
  3. Spagyrik
  4. Energiepsychologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schaub

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, wertschätzend, sich viel Zeit nehmend, präzise, vorsichtig, behutsam

Behutsam und wertschätzend, Patient steht im Mittelpunkt, wird Ganzheitlich wahrgenommen, niemals "Tut es hier weh" sonder eher maximal behutsam vorsichtig, jeden Schmerz vermeidend wie "nimm meinen Finger und drücke den auf deine Verletzungen, damit ich spüren kann, bei welchem Druck du Schmerzen fühlst ", sehr gründliche Untersuchung, so dass keine Schmerzen entstehen können, anatomisch durchdachte Analyse, Klasse Anleitung zu täglichen Eigenübungen. Der absolute Gegensatz zu dem Unfallarzt bei dem ich zuvor war. Ich hatte sehr große Schmerzen aufgrund eines Überschlags mit Montainbike mit vielen Prellungen, Schürfwunden, Rippenbruch, Schultergelenksdefekte, Hals + Brust + Lenden-Wirbel verrutscht"  Mehr

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung mit viel Ruhe und tiefgreifender Wirkung

Als ich zum ersten Mal bei Hr. Schaub war, wurde ich ausführlich nach meinen Lebensumständen befragt, was ich total gut fand, denn ich bin selbst der Meinung, dass man ein körperliches Problem niemals nur auf einen Teil des Körpers reduzieren kann - da hängt so viel mehr damit zusammen. Hr. Schaub empfohl mir anhand seiner Anamnese eine andere Behandlung als die von mir ursprünglich angestrebte und ich habe noch am selben Tag starke Veränderungen bemerkt. Natürlich kann man das nie sagen, da Behandlungen ganz individuell sind, aber ich habe seit der Behandlung keine Schmerzen im unteren Rücken mehr gehabt. Ich finde, dass es unglaublichen Wert hat jemanden zu treffen, der a) sein Handwerk vesteht, b) nicht einfach nur nach Schema F vorgeht und c) bestrebt ist, die Gesamtzusammenhänge zu verstehen, um das Problem bei der Wurzel zu packen. Ich bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin und empfehle Herrn Schaub uneingeschränkt weiter."  Mehr

Kommentar von Herr Schaub

Vielen Dank für die gute Bewertung! Die Zufriedenheit meiner Patienten ist mir eine große Freude.  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar heilsame Energiearbeit

Ich hatte gestern die erste Sitzung Cranio-sacrale Therapie bei Herrn Schaub und war beeindruckt von der Intensität. Obwohl nur wenige Berührungen bzw. Griffe zum Einsatz kamen, fühlte ich mich von oben bis unten voller Wärme und Licht durchflutet. Ich kann Herrn Schaub nur empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Schaub

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Lichtvolle Grüße Marcus Schaub  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Arbeitsweise von Herr Schaub hat mich voll überzeugt.

Eigentlich wollte ich nur mal einfach ausprobieren, wie Fußreflexzonentherapie funktioniert. Nach bisher 4 Terminen sind meine akuten Beschwerden durch die Therapie deutlich zurückgegangen. Die Arbeitsweise von Herr Schaub hat mich voll überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfreich und zuverlässig

Herr Schaub betreut mich seit 3 Jahren gut, zuverlässig und mit Erfolg. Er hat nicht nur die gerade bestehenden Probleme behoben, sondern ging auch auf die Ursachen ein. Besonders lobenswert seine Geduld und sein Vertändnis für Ältere und Schwerhörige. Ich empfehle ihn."  Mehr

Kommentar von Herr Schaub

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Marcus Schaub  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schaub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schaub.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018