Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Berner-Walz
Die Bewertungen von Frau Berner-Walz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Berner-Walz

Heilpraktikerin

Im Großen Garten 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berner-Walz hinterlegt. Sind Sie Frau Berner-Walz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Berner-Walz

Artikel von Frau Berner-Walz

Das sagen Nutzer über Frau Berner-Walz

Archivierte Bewertung vom 23.04.2015

Bestens aufgehoben bei Schmerzen im Schulter- und HWS-Bereich

Ich habe mich bei Frau Berner-Walz vorgestellt, da ich trotz regelmäßiger orthopädischer Vorstellung meine Schmerzen im Schulterbereich nicht in den Griff bekam. Kortison half kurzfristig, dann waren die Scherzen aber wieder "da". Da eine OP eine lange Ausfallzeit bedeuten würde, habe ich mich dagegen entschieden, um die Therapie bei Frau Berner-Waz durchführen zu lassen. Bereits nach der ersten Sitzung und der vorgeschlagenen weiteren Therapie rediuzierte sich der Schmerz von 7 auf 2, wenn 10 der stärkste und 0 der geringste Schmerz sind. Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen und menschlichen Behandlung. Top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2015

Super Egelei

Nach der Diagnose Arthrose in den Fingergelenken und den Worten der Ärzte "kann man nichts machen" bin ich auf die Blutegeltherapie gestoßen. Durch den professionellen Internetauftritt von Frau Berner-Walz hatte ich sofort einen guten Eindruck von ihr und der Therapie. Alles ist genau erklärt, inklusive der Preise. Die kompetente und fachkundige Durchführung der Therapie war super. Auch hat Frau Berner-Walz für alle Fragen was die Blutegel betrifft, sowie alle anderen gesundheitlichen Fragen eine Antwort. Ich konnte sie jederzeit erreichen. Sie hat sich sehr um alle anderen Beschwerden gekümmert und eine Lösung gefunden. Ich werde auf jeden Fall zu gegebener Zeit wieder eine Therapie machen. Meinen Mann konnte ich auch für die Egelei begeistern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2015

Blutegeltherapie

Ich wurde 2015 in der Praxis von Frau Berner-Walz mit Blutegeltherapie behandelt, aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle. Die Therapie hat gut angeschlagen, mir geht es weitaus besser als davor. Frau Berner Walz ist eine gute Heilpraktikerin. Sie hat mich gut beraten und behandelt. Bei ihr ist man in guten Händen. Desshalb kann ich sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2015

In den "richtigen" Händen

Aufgrund einer Venenproblematik wurde mir von einer Freundin die Blutegeltherapie empfohlen. Ich fand Frau Berner-Walz über das Internet. Die ausführlichen Informationen auf ihrer Website machten mir Mut diesen Schritt zu wagen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an mit meinem Thema wahrgenommen, konnte alle Arten von Fragen klären und war somit in den "richtigen" Händen. Frau Berner-Walz nahm sich sehr ausführlich Zeit für die Anamnese. Daraufhin folgte ein umfassender Therapieplan, der ganzheitliche Empfehlungen aufzeigte, die ich umsetzen kann - aber nicht "muss". Die Blutegelbehandlungen haben meine Beine sehr entlastet, so dass ich das erste Mal seit 1 Jahr keine Schmerzen mehr habe. Frau Berner-Walz zeichnet sich einerseits aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz aus andererseits auch durch ihre herzliche und offene Art die mich persönlich sehr gut unterstützte. Sie hat mit ihrer Haltung nicht nur mir als Patientin sehr viel Wertschätzung entgegengebracht, sondern auch den Tieren, die eine großartige Arbeit leisten. So bin ich ein richtiger "Fan" dieser Therapiemethode geworden und kann sie jedem, der sich wagt offen darauf einzulassen, gerne weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2015

in jeder Hinsicht empfehlenswert

Ich kam wegen Schmerzen im Rücken und Beine, Schwindel und Lichtempfindlichkeit zu Frau Berner-walz. Die Störungen sind bei mir seit mehr als 2 Jahre und sind immer schlimmer geworden. Nach der 2. Blutegelbehandlung wurde die Schmerzen stark gelindert. Frau Berner-walz hat viel Zeit genommen und war sehr profesionell. Ich kann Frau Berner-walz nur jedem empfehlen."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller