Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin
Siebenmühlenstr. 27, Stetten, Leinfelden-Echterdingen

Mercedes Weishaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig sowohl zur kosmetischen Behandlung als auch insbesondere zur medizinischen Fußpflege bei Frau Weishaupt und fühle mich in ihrer Praxis rundum sehr gut aufgehoben. Abgesehen von der Professionalität schätze ich die entspannte, angenehme Atmosphäre, die auch der freundlichen und ruhigen Art von Frau Weishaupt zu verdanken ist. Das ist wichtig für mich, da mein schwaches Fußgewölbe zu ziemlich schmerzhaften, tiefen Verhornungen geführt hatte, deren Behandlung nicht immer angenehm war. Durch die regelmäßige, professionelle Behandlung und Beratung hat sich der Zustand meiner Füße zum Glück erheblich verbessert. Auch bei der Faltentherapie überzeugt mich Frau Weishaupt durch ihre große Sorgfalt und ihre sehr gute und kompetente Beratung.

Mercedes Weishaupt

Vielen Dank (-:

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Bin schon seit Jahren Kundin bei Frau Weishaupt und kann nur das Beste über sie berichten. Ob es sich um eine ästhetische Betrauung und Behandlung handelt oder um ihr Heilpraktiker Wissen..beides ist phänomenal.

ästhetische Medizin und Heilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Kunde -
der Name Mercedes Weishaupt ist in aller Munde.
Sie ist nicht nur freundlich sondern auch richtig gut -
Probleme jeglicher Art - ihre Behandlung macht Mut.
Ich kann sie wirklich Jedem sehr empfehlen -
ihre Behandlungen sind wahrlich ein Segen.
Nach der Behandlung fühle ich mich wirklich fit -
drum wagt auch ihr Alle zu ihr einen Schritt.

kompetent - freundlich - kurz: einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Frau Weishaupt ist sehr kompetent, immer freundlich, arbeitet ruhig u. sauber. Ich bin seit fast 7 Jahren bei ihr in Behandlung. Zuerst mit medizinischer Fußpflege und seit letztem Jahr auch im Bereich Ästhetik. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, habe ein gutes Vertrauen zu Ihrer Arbeit und sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Auch als Heilpraktikerin hat sie mir schon gute Tipps gegeben. Ich kann und möchte Frau Weishaupt gerne weiterempfehlen.

Medizinische Fußpflege und Ästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit. Geht auf die Probleme ein. Sie hat mir sehr geholfen. Mein Gesundheitszustand hat sich wieder normalisiert, dank Behandlung von Freu Weisshaupt.

Kompetente Heilpraktikerin mit kompetentem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Ich gehe seit vielen Jahren wegen meiner Diabetes Mellitus Erkrankung zur medizinischen Fußpflege zu Frau Weishaupt. Sie arbeitet sehr sorgfältig und achtet auf eventuelle Auffälligkeiten.
Die Termine verlaufen pünktlich und hygienisch, vor allem in der derzeitigen Pandemiezeit.

Auch im Bereich Naturheilverfahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und Beratungen erhalten.

Medizinische Fußpflege und Naturheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Absolut empfehlenswert. Frau Weishaupt nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Sie geht auf Kundenwünsche ein und hat das Gespür und den Blick für alle ästhetischen Fragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Jederzeit gerne wieder.

Ästhetik und Naturheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Nachdem ich längere Zeit Probleme mit Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich hatte, wurde mir Frau Weishaupt empfohlen.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Zusammenhänge sehr genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.
Ich bin immer noch in Behandlung, spüre aber deutliche Besserung. Die Behandlung ist individuell auf meine Beschwerden ausgerichtet.
Ich fühle mich bei Frau Weishaupt sehr gut aufgehoben.

Top Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Sehr kompetent und umsichtig, freundlich und hilfsbereit, im Notfall kurzfristiger Termin möglich. Bin seit ca. 10 Jahren mit der Behandlung sehr zufrieden. Kenne Frau Weißhaupt auch schon über 20 Jahre als Kosmetikerin u.a..

Kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten medizinischen Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mercedes Weishaupt Heilpraktikerin

Frau Weishaupt konnte aufgrund ihres großen Fachwissens 2 meiner eingewachsenen Fußnägel
dauerhaft korrigieren. Frau Weishaupt ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie weiß auf alle meine Fragen eine Antwort.

Fusspflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert