Top-Städte in Baden-Württemberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Denkendorfer Str. 11, 70771 Leinfelden-Echterdingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Weiblen

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste Schritt...

...war der härteste.

Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr in Behandlung bei Martina Weiblen und ein paar Besuche werden noch folgen. Das hört sich lange an, aber wenn ich zurückblicke auf den Beginn dieser Zeit, wie ich damals "völlig und absolut im Ar..." war, dann ist das jetzt für mich einfach der Hammer, was wir gemeinsam an Lasten abgetragen haben, die mich schon mein ganzes Leben erdrückt haben. Irgendwann hatten Geist und Körper einfach den Stecker gezogen, der Mensch an sich ist ja grundsätzlich sehr belastbar und beratungsresistent, aber irgendwann kommt die Mega-Keule genau zwischen die Augen und ...Game Over. Ich möchte nicht jammern, aber ich denke, mein Paket war schon groß, ich trag es von Beginn an. Es ist einfach ein überwältigendes Gefühl, nach zig Jahren stetig unbelasteter durchs Leben gehen zu können, das kann ich gar nicht beschreiben und die letzten Meter schaff ich mit dieser super "Trainerin" auch noch.

Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt rechtzeitig zu "wagen" oder eben wie ich abzuwarten, bis "der Stecker gezogen" wird und dann irgendwie hier zu landen ;-)

Ich bin hier sehr gut aufgehoben und sehr sehr sehr dankbar darüber, wie mir geholfen wurde/wird.

Die ersten Schritte zur Praxis waren wirklich die absolut Härtesten, die härtesten Meter meines Lebens, aber als die Tür aufging, ging es endlich aufwärts..."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Weiblen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 11.04.2018

Wie funktioniert Progressive Muskelentspannung?

Natürlicherweise ist der menschliche Körper so konzipiert, dass er sich selbst im Gleichgewicht halten kann. Sowohl Phasen der Anspannung als auch solche der Entspannung gehören zu einem ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2018
von Sascha Prager

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen