Top-Städte in Baden-Württemberg

Bewertung für Frau Weiblen

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50

Der erste Schritt...

...war der härteste.

Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr in Behandlung bei Martina Weiblen und ein paar Besuche werden noch folgen. Das hört sich lange an, aber wenn ich zurückblicke auf den Beginn dieser Zeit, wie ich damals "völlig und absolut im Ar..." war, dann ist das jetzt für mich einfach der Hammer, was wir gemeinsam an Lasten abgetragen haben, die mich schon mein ganzes Leben erdrückt haben. Irgendwann hatten Geist und Körper einfach den Stecker gezogen, der Mensch an sich ist ja grundsätzlich sehr belastbar und beratungsresistent, aber irgendwann kommt die Mega-Keule genau zwischen die Augen und ...Game Over. Ich möchte nicht jammern, aber ich denke, mein Paket war schon groß, ich trag es von Beginn an. Es ist einfach ein überwältigendes Gefühl, nach zig Jahren stetig unbelasteter durchs Leben gehen zu können, das kann ich gar nicht beschreiben und die letzten Meter schaff ich mit dieser super "Trainerin" auch noch.

Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt rechtzeitig zu "wagen" oder eben wie ich abzuwarten, bis "der Stecker gezogen" wird und dann irgendwie hier zu landen ;-)

Ich bin hier sehr gut aufgehoben und sehr sehr sehr dankbar darüber, wie mir geholfen wurde/wird.

Die ersten Schritte zur Praxis waren wirklich die absolut Härtesten, die härtesten Meter meines Lebens, aber als die Tür aufging, ging es endlich aufwärts..."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Weiblen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 26.10.2016

Müde, antriebslos, geschwächt - Welche Ursache steckt dahinter?

Nach einem Sommer mit überdurchschnittlich hohen Temperaturen und vielen Sonnentagen ändert sich mit dem Wetter auch das Gemüt. Es steigt die Zeit der grippalen Infekte, aber auch die ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2016
von Daniel Lovik

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.04.2015

Frühlingsgefühle bringen die Psyche jährlich zum Erblühen

Nach einem langen und kalten Winter freuen wir uns über die ersten Sonnenstrahlen und länger werdende Tage. Unser Körper reagiert darauf mit einer veränderten Hormonausschüttung und löst ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2015
von Anja N. Hirth