Frau Weiblen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Weiblen
Frau Weiblen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiblen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weiblen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)

Martina Weiblen

Verhaltenstherapie bei Ängsten
Positive Psychologie Krisenbewältigung
Verhaltenstherapie Phobien
Verhaltenstherapie Panikattacken

ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren. Mein Name ist Martina Weiblen und Sie finden meine Praxis in der Denkendorfer Straße 11 in Leinfelden-Echterdingen.
Sie sind auf der Suche nach einem Menschen, der Ihnen hilft, weil es Ihnen nicht gut geht?
Sie wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen und was Ihnen jetzt wirklich helfen könnte.
Ich ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Naturheilpraxis für Psychotherapie in der Denkendorfer Str. 11 in Leinfelden-Echterdingen. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Heilung für das innere Kind
  2. Positive Psychotherapie
  3. Krisenberatung

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Leinfelden-Echterdingen anbiete.

1. Heilungsseminar für das innere Kind
  2. Glückscoaching für Paare
Das sagen Nutzer über Frau Weiblen

Bewertung vom 10.01.2019

Familienaufstellung

Die Familienaufstellung auf bei Martina Weiblen war sehr einfühlsam und gut geführt. Man fühlte sich einem geschützem Raum und war für mich sehr heilsam. Auch schon das Vorgespräch hat mich sehr beruhigt, sodass ich gelassener alles auf mich zukommen lassen konnte. Ich kann die Familienaufstellung bei Frau Weiblen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Dem Himmel ein Stückchen näher...

Frau Weiblen nehme ich als eine sehr nette, einfühlsame Person wahr, die Ihre Patienten in ihrer Individualität sieht und respektiert. Außerdem sieht sie das Positive in dem Menschen der ihr gegenüber sitzt und glaubt an ihn und seine Fähigkeiten. Sie nimmt sich Ihrem Gegenüber gerne an, hört zu und ermutigt einen richtig gut. Das was sie sagt, stimmt mit dem was sie tut überein. In meinen Augen meint sie es wirklich nur gut mit einem und will dessen Bestes."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr liebevolle uns freundliche Heilpraktikerin für Psychotherapie

Martina ist eine sehr freundliche und kompetente Person, die sich gut auskennt mit den Wirren der Psyche. Ich habe bei ihr ein Seminar zur Heilung “Des inneren Kindes“ besucht und habe mich in der Arbeit mit ihr sicher und geborgen gefühlt. Für mich ist das Seminar absolut empfehlenswert! Besuche nun ab dem 05.07.2018 einen Meditationskreis bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Therapie und Seminar "Heilung des inneren Kindes"

Ich bin so froh Frau Weiblen gefunden zu haben, und kann sie sehr empfehlen. Ich empfinde sie als kompetent und vielseitig. Von Anfang an hab ich mich in der Therapie wohl gefühlt, denn sie hört wirklich zu, nimmt sich Zeit, deckt neue Blickwinkel auf, und schafft es dass man aus dem "dunklen Loch" rauskommt. Das Seminar "Heilung des inneren Kindes" war ebenfalls eine sehr schöne, wertvolle Erfahrung, aus der ich viel mitgenommen habe. Frau Weiblen geht wirklich ganz individuell auf die Seminarteilnehmer ein. Die Familienaufstellungen bei ihr sind übrigens auch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilung des inneren Kindes - erkenntnisreiches Wochenende

Ich habe mich bei Martina und in unserer Gruppe sehr wohlgefühlt. Das Wochenende war für mich sehr wertvoll und ich kann es jedem empfehlen. Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiblen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiblen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander