Frau Weiblen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Weiblen
Frau Weiblen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiblen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Martina Weiblen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiblen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiblen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 22.05.2018

Heilung des inneren Kindes - erkenntnisreiches Wochenende

Ich habe mich bei Martina und in unserer Gruppe sehr wohlgefühlt. Das Wochenende war für mich sehr wertvoll und ich kann es jedem empfehlen. Danke!  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren. Mein Name ist Martina Weiblen und Sie finden meine Praxis in der Denkendorfer Straße 11 in Leinfelden-Echterdingen.
Sie sind auf der Suche nach einem Menschen, der Ihnen hilft, weil es Ihnen nicht gut geht?
Sie wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen und was Ihnen jetzt wirklich helfen könnte.
Ich ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Naturheilpraxis für Psychotherapie in der Denkendorfer Str. 11 in Leinfelden-Echterdingen. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Heilung für das innere Kind
  2. Positive Psychotherapie
  3. Krisenberatung

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Leinfelden-Echterdingen anbiete.

1. Heilungsseminar für das innere Kind
  2. Glückscoaching für Paare
Das sagen Nutzer über Frau Weiblen

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilung des inneren Kindes - erkenntnisreiches Wochenende

Ich habe mich bei Martina und in unserer Gruppe sehr wohlgefühlt. Das Wochenende war für mich sehr wertvoll und ich kann es jedem empfehlen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, Alter: über 50

Kompetent und sehr menschlich

Sehr aufschlussreich, interessant & emotional. Für mich war es wichtig auch mal die Dinge von einer anderen Sichtweise betrachten zu können. So wie ich bin bin ich richtig, ein schönes Gefühl.…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr empathisch und einfühlsam!

Es war eine ganz tolle Erfahrung und Bereicherung! Vielen Dank! Frau Weiblen ist sehr einfühlsam und erklärt die Zusammenhänge perfekt. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Innere Kind Seminar

Ich habe mich einige Jahre mit dem Thema beschäftigt und nun endlich den Entschluss gefasst das Seminar zu besuchen. Es war wunderbar. Martina ist sehr einfühlsam und geht auf jedes innere Kind…  Mehr

Zum Thema „Stress” am 11.04.2018

Wie funktioniert Progressive Muskelentspannung?

Natürlicherweise ist der menschliche Körper so konzipiert, dass er sich selbst im Gleichgewicht halten kann. Sowohl Phasen der Anspannung als auch solche der Entspannung gehören zu einem ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2018
von Sascha Prager