Sabine Janle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Sabine Janle Physiotherapie und Heilpraktikerin
Gänsäckerstr. 8, Filderstadt

Sind Sie Sabine Janle?

Standort: Praxis Sabine Janle Physiotherapie und Heilpraktikerin

Im Laufe seines Lebens hat man mit vielen Praxen dieser Art Kontakt und macht seine Erfahrungen. Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patient und kann Frau Janle nur mit Note sehr gut weiterempfehlen. Ihr Fachwissen fließt in jede meiner Behandlungen ein und ich verlasse die Praxis nach jeder Behandlung wie ein junger Gott. Frau Janle for ever.

Kompetent, freundlich und sehr symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Janle Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich kann Frau Janle und das gesamte Team nur weiterempfehlen !!!!
Da ich wegen meiner Beschwerden nun mehrere Monate in der Behandlung war konnte ich alle Mitarbeiter zwischenzeitlich kennenlernen. Die Wartezeit bis zu meiner geplanten Reha somit gut überbrücken.
Alle Physiotherapeuten sind sehr kompetent und freundlich und dem Pat.zugewandt.Gehen auf die individuellen Beschwerden des Pat.ein und versuchen einem mit verschiedenen Behandlungskonzepten zu helfen.Man kann immer seine Rückmeldung geben und alle versuchen darauf bestmöglichst einzugehen.

Kompetentes und dem Pat sehr zugewandtes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Janle Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Janle ist in der Lage auch komplexe Beschwerdezusammenhänge einer Besserung bzw. einem Genesungsweg zuzuführen.

Außerordentlich engagierte kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben