Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin
Bernhäuser Str. 32, Leinfelden-Echterdingen

Dr. med. vet. Christine Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Heine?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin Andere

Unsere Mila hat CNI und Arthrose an der Wirbelsäule. Seit Jahren ist unsere Mila Patientin bei Frau Doktor Heine, Frau Eichler und Team. Wir haben mit Mila schon einiges durch und ohne Frau Doktor Heine, die auch mich immer wieder mit Ihrem emphatischen Wesen aufbaut, wären wir heute nicht da wo wir sind. Frau Doktor Heine bringt Schul-und Alternativmedizin erfolgreich in Einklang. Mit Frau Doktor Heine werden wir Milas Weg bis ans Ende gehen, denn ich weiss wir sind in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Seit annähernd 20 Jahren nehme ich einen weiteren Weg zu dieser Tierarztpraxis mit meinen beiden Katzen in Kauf. Beide Ärztinnen sind sehr sensibel im Umgang, kompetent bei der Untersuchung und für homöopathische Zusatzbehandlungen ansprechbar und offen. Meine Vorgänger-Katzen durften beide 17 Jahre alt werden - und dies trotz langjähriger chronischer SD-Erkrankung von Murli. Im fortgeschrittenen Alter der Katzen kamen die Tierärztinnen sogar zu uns nach Hause, um den Stress für die Katzen gering zu halten. Sie wurden auch beide zuhause eingeschläfert, als es dann irgendwann nötig wurde.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Tierarztpraxis - absolut empfehlenswert!

Beide Tierärztinnen sind Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Ich war viele Jahre mit meiner Hündin bei Frau Dr Heine. Wir wurden immer liebevoll und sehr kompetent betreut.
Nachdem meine Hündin leider nicht mehr lebt, habe ich jetzt ein Kätzchen und werde auch mit diesem wieder zu Frau Dr Heine gehen. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Man fühlt sich sicher und sehr gut aufgenommen. Sehr gute Behandlung und es wird alles sehr gut erklärt zb welches Medikament für was warum mein Kater es bekommt usw.. kann ich jedem nur empfehlen

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Bin mit meinem Hund Patientin und sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, super netter Umgang mit den Tieren, gute Erklärung an den Halter! Hund geht gern zum Tierarzt!

Sehr nette Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Ich komme mit meinen Vierbeinern seit zehn Jahren in die Praxis und war bisher immer sehr zufrieden. Die Tierärzte und das ganz Team gehen absolut liebevoll mit den Tieren um. In der Praxis ist stets eine angenehme und ruhige Atmosphäre, was gerade bei ängstlichen / schwierigen Katzen gut ist.

Bisher war ich bei jedem Besuch zufrieden. Frau Dr. Heine und die anderen Tierärzte nehmen sich ausreichend Zeit für das Tier und auch für den Besitzer. Untersuchungen werde stets sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Die notwendigen Untersuchungen und Behandlungen orientieren sich am Bedarf, so dass die Kosten fair sind.

Die Praxis bietet sowohl schulmedizinische sowie auch homöopathische Behandlungsmethoden an, die ggf. gegenseitig ergänzt werden.

Auch zu Corona Zeiten ist die Praxis - wie immer - sehr gut organisiert, so dass es normalerweise zu keinen Wartezeiten oder anderen Einschränkungen kommt.

Schade ist, dass an zwei Nachmittagen keine Sprechzeiten sind. Das ist für mich als berufstätiger manchmal schwierig. Bisher habe ich aber immer, gerade bei akuten Erkrankungen, zeitnah einen Termin bekommen.

Ich werde auch weiterhin gerne in die Praxis kommen.

Tolle Tierärzte & Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Wir waren früher schon mit unserem Kaninchen bei Frau Dr. Heine und immer sehr zufrieden. Gestern waren wir mit unserem Kater wegen einer Augenentzuendung dort. Wir sind restlos zufrieden und wuerden noch besser als eins benoten, wenn es ginge. Absolut unglaublich, wie freundlich alle Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Heine sind. Absolut liebevoll, vorsichtig und vorsichtig mit den Tieren. Sehr kompetent, auf Augenhöhe. Ausführliche Erklärung, was sie macht, warum und wie es weiter geht. Perfekt

Die Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Sehr freundliche Ärzte!! Hat sich viel Zeit genommen, anständig untersucht und sehr liebevoll mein jungen Hund behandelt! Sofort ein Test gemacht...! Trotz Spritze wird er bestimmt sich freuen wenn er da mal wieder hin kommt.
Fühlen uns da sehr gut behandelt! Bereits zu Hause angekommen spielt und tobt er wieder munter. Danke an die Praxis Dr. Heine und Team.

Top Ärzte beide! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Frau Dr. Heine, zuerst mit unserer Katze und jetzt mit unserem Hund und ich fühle mich dort immer sehr kompetent beraten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für das Tier wie dem Besitzer.

kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Heine Tierärztin

Fr. Dr. Heine sowie das gesamte Ärzte- und Tierarzthelferinnenteam sind einfach klasse. Stets freundlich, kompetent und dem Tier zugewandt. Unser Hund geht trotz mancher Spritze gerne hin und kann es kaum erwarten dass er in das Behandlungszimmer darf.
Der liebevolle Umgang sowie die gute Diagnostik und Therapie gepaart mit klarer Sprache die sich nicht hinter Fachchinesisch versteckt runden das Bild ab,
Einziger Punkt der negativ gewertet werden kann ist die desolate Parkplatzsituation, v.a. wenn ein schweres Tier frisch operiert wurde... aber das ist eben so in Echterdingen :-)

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben