Peter Stellwag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Stellwag?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und komme mittlerweile von weit her, weil ich mit keinem anderen Zahnarzt so zufrieden war.
Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und herzlich und nimmt sich Zeit.

Kann ich sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Wir sind seit Jahren in der Praxis und fühlen uns rundum wohl. Sehr einfühlsame, gewissenhafte Ärzte. Vielen Dank für alles!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich war sehr zufrieden mit einem sehr kompetenten Team. Habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Bin auch mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Stellwag. Meine Beide Kinder sind regelmäßig bei ihr zur Kontrolle. Es ist für Kinder immer eine Freude zum Zahnarzt zu gehen! Fr. Dr. Stellwag macht es einfach super! Sehr professionell.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Bei Herrn Stellwag und Frau Dr. Ott-Stellwag fühle ich mich kompetent und angenehm fürsorglich aufgehoben.
In einem Notfall, vor zwei Jahren, bekam ich -extrem kurzfristig- einen Behandlungstermin, obwohl ich neuer Patient war. Herr Stellwag und Frau Dr. Ott-Stellwag nahmen sich Zeit für mein gesundheitliches Problem und erklärten mir veständlich den Befund und mögliche Behandlungen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art waren und sind für mich sehr beruhigend und angenehm. Die einfühlsame und angenehme Betreuung trifft auf das gesamte Team in der Praxis zu.
In meiner früheren Zeit gehörten Zahnarztbesuche nicht gerade zu den angenehmen Terminen. Zu Herrn Stellwag, Frau Dr. Ott-Stellwag und dem Praxisteam gehe ich heute wirklich gern, fühle mich immer gut betreut, beraten und behandelt.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Sowohl bei meinen Weißheitszähnen, als auch bei Wurzelbehandlungen war die Behandlung super. Gute Bewertung auch für die Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich habe nachdem mein vorheriger Zahnarzt plötzlich in den Ruhestand ging, nach einem neuen gesucht und dabei mehrere ausgetestet. Hier bin ich nun seit über 1 Jahr mit meiner ganzen 4 köpfigen Familie, Ehepaar und zwei Kinder, im richtigen Praxisteam gelandet. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Stellwag klärt einen vor der Behandlung genau auf, geht auf meine Fragen ein, und wir suchen gemeinsam die beste Lösung für meine Zahnprobleme. Er versteht es auch, daß die finanzielle Komponente auch eine Rolle spielt und ist nicht nur auf Profit aus. Kurzum: Hier fühlen wir uns als Familie rundum gut aufgehoben.

Sehr freundlich und fachlich kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich bin nun schon seit einigen Jahre Patient bei Herrn Dr. Stellwag. Die Behandlungen sind immer durchweg angenehm, was bei einem Zahnarzt nicht gang und gebe ist.
Die Aufklärung zur Behandlung ist vorbildlich. Auf den Patienten wird toll eingegangen, ein sehr sympathischer und empathischer Zahnarzt. Auch werden zukünftige Behandlungen besprochen, die aber nur nach Notwendigkeit gemacht werden.

Auch mit der Zahnreinigung und dem Personal hierbei bin ich immer sehr zufrieden.

Alle Mitarbeiter und das gesamte Praxisteam sind extrem freundlich, man fühlt sich sehr wohl.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich komme u.A.als Pilot als Begleitung international und national viel herum.

Ein Zahnarzt wie Herr Stellwag der bei extremen Dingen von der Wurzelbehandlung bis zum Zahnersatz auch unter höchsten Schmerzen einfühlend, ruhig kompetent sachlich und freundlich "ohne finanzielle Orientierung" arbeitet und berät ist seit über 4 Jahren mit absolut erwähnenswertem Abstand das Bild eines Zahnarztes den man sich in solchen Situationen rund um die Zahnbehandlung wünscht.

Ich habe dieses bei Personen verschiedener Altersklassen "auch mit stärksten Einschränkungen" als Begleitung sowie an mir persönlich erlebt.

Ich habe kein Problem damit in der oft verlogenen Welt der anonymen Bewertungen (da die betroffenen sich selbst hochloben und die Bewertungen mißbrauchen) meinen Namen für das "persönlich" erlebte und beschriebene zu nennen!

Mit weitem Abstand "der Zahnarzt" auch bei extremsten Dingen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ein Arzt der nicht nur ans Geld machen denkt und noch ein Gewissen hat. Ich bin seit vielen Jahren dort Patienten und wurde nie enttäuscht!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben