Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag

Zahnärztin mehr

Leinfelden-Echterdingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Wir sind seit Jahren in der Praxis und haben uns immer sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt! Für Kinder können wir Frau Dr. Ott-Stellwag nur wärmstens empfehlen, sie behandelt unsere Kinder von klein auf und sie freuen sich sogar auf den Zahnarztbesuch!! Vielen Dank an das ganze Team!

Zahnärzte meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Bei Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag fühle ich mich kompetent und angenehm fürsorglich aufgehoben.
In einem Notfall, vor zwei Jahren, bekam ich -extrem kurzfristig- einen Behandlungstermin, obwohl ich neuer Patient war. Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag nahmen sich Zeit für mein gesundheitliches Problem und erklärten mir verständlich den Befund und mögliche Behandlungen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art waren und sind für mich sehr beruhigend und angenehm. Die einfühlsame und angenehme Betreuung trifft auf das gesamte Team in der Praxis zu.
In meiner frühreren Zeit gehörten Zahnarztbesuche nicht gerade zu den angenehmen Terminen. Zu Frau Dr. Ott-Stellwag, Herrn Stellwag und dem Praxisteam gehe ich heute wirklich gern, fühle mich immer gut betreut, beraten und behandelt.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert! Auch im Notfall immer erreichbar und bemüht

Kompetente Zahnärzte mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich kam als Notfall Patientin zu Frau Ott-Stellwag. Anstatt mich vorschnell zu behandeln / "abzufertigen", hat sie sich trotz voller Praxis und Notfalldienst, mit mir und meinen Schmerzen auseinandergesetzt. Darüber hinaus hat sie mich so beraten, dass ich es verstanden habe und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, lästig zu sein.
Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und super organisiert. Ich habe selten so einen "Service am Patienten" erlebt. Daher habe ich meinen langjährigen Zahnarzt ( über 15 Jahre) aufgegeben und bin zu ihr gewechselt.

Endlich eine Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

.... als ich das erste Mal vor Jahren zu Frau Dr. Ott-Stellwag kam, war ich angstbesessen, ein totaler Schisshase vor dem Zahnarzt.
Inzwischen gehe ich schon nahezu gern hin ;-)
Ich fühle mich absolut hervorragend betreut, von der Ärztin sowie von dem gesamten Team. Der abgebrochene Schneidezahn wurde schnell und so prima wieder hergestellt, dass ich total glücklich bin.
Ich kann mir keine bessere und einfühlsamere Zahnärztin vorstellen. Inzwischen wohne ich in Tübingen, aber kein Weg ist mir zu weit zu meiner ultimativen Zahnärztin. Das ist sicher sehr euphorisch (der Zahn ist wieder heil), aber sehr ernst gemeint.

die ultimative Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Ott-Stellwag in Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt der Behandlung, nachdem man zuvor sehr gewissenhaft aufgeklärt wurde!
Schöne Räumlichkeiten und sehr nettes und hilfsbereites Team, da fühlt man sich direkt wohl... Und das beim Zahnarzt!
Danke, kann ich nur weiterempfehlen!!

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit nettem Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Ott- Stellwag in Behandlung.
Unsere 3 Kinder sind von klein auf bei ihr und durch Frau Dr. Ott- Stellwag ist es möglich, dass alle 3 mit Freude zum Zahnarzt gehen.
Während der Behandlung ist Ablenkung geboten ( Tiere durch fühlen erraten) und danach werden sie mit Kleinigkeiten ( Luftballon, Zahnbürste, Glückstein ...) belohnt, so verliert man sehr schnell die Angst vor dem Zahnarzt und sie freuen sich sogar immer auf den nächsten Kontrolltermin.

Mein Mann und ich werden über jeden Behandlungsschritt, sowohl bei den Kindern, als auch bei uns selbst ausführlich aufgeklärt und alles wird besprochen, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfbereit!

Super Zahnärztin, tolles Team, vielen Dank!

Die Zahnärztin unseres Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Echterdingen Dr.Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Ich bin nun schon seit längerem bei Frau Dr. Ott-Stellwag in Behandlung und bin sehr zufrieden! Sie ist eine einfühlsame, liebenswerte und vor allem kompetente Zahnärztin. Ich war zuvor (leider) schon in einigen andere Praxen - habe aber hier nun endlich meine Praxis gefunden. Von der Zahnreinigung bis zur Füllung etc. alles mehr als empfehlenswert! Das eingespielte Team lässt keine Wünsche offen. Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort und Vertrauen wird hier noch groß geschrieben - TOP! Danke!

Kompetent, engagiert & rundum glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben