Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ott-Stellwag
Die Bewertungen von Dr. Ott-Stellwag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag

Zahnärztin

Dr. Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag
Bernhäuser Str. 5
70771 Leinfelden-Echterdingen

Sind Sie Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ott-Stellwag hinterlegt. Sind Sie Dr. Ott-Stellwag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ott-Stellwag

Artikel von Dr. Ott-Stellwag

Das sagen Patienten über Dr. Ott-Stellwag

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag fühle ich mich kompetent und angenehm fürsorglich aufgehoben. In einem Notfall, vor zwei Jahren, bekam ich -extrem kurzfristig- einen Behandlungstermin, obwohl ich neuer Patient war. Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag nahmen sich Zeit für mein gesundheitliches Problem und erklärten mir verständlich den Befund und mögliche Behandlungen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art waren und sind für mich sehr beruhigend und angenehm. Die einfühlsame und angenehme Betreuung trifft auf das gesamte Team in der Praxis zu. In meiner frühreren Zeit gehörten Zahnarztbesuche nicht gerade zu den angenehmen Terminen. Zu Frau Dr. Ott-Stellwag, Herrn Stellwag und dem Praxisteam gehe ich heute wirklich gern, fühle mich immer gut betreut, beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Kompetente Zahnärzte mit freundlichem Team

Absolut empfehlenswert! Auch im Notfall immer erreichbar und bemüht"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Ärztin, der man vertrauen kann

Ich kam als Notfall Patientin zu Frau Ott-Stellwag. Anstatt mich vorschnell zu behandeln / "abzufertigen", hat sie sich trotz voller Praxis und Notfalldienst, mit mir und meinen Schmerzen auseinandergesetzt. Darüber hinaus hat sie mich so beraten, dass ich es verstanden habe und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, lästig zu sein. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und super organisiert. Ich habe selten so einen "Service am Patienten" erlebt. Daher habe ich meinen langjährigen Zahnarzt ( über 15 Jahre) aufgegeben und bin zu ihr gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

die ultimative Zahnärztin

.... als ich das erste Mal vor Jahren zu Frau Dr. Ott-Stellwag kam, war ich angstbesessen, ein totaler Schisshase vor dem Zahnarzt. Inzwischen gehe ich schon nahezu gern hin ;-) Ich fühle mich absolut hervorragend betreut, von der Ärztin sowie von dem gesamten Team. Der abgebrochene Schneidezahn wurde schnell und so prima wieder hergestellt, dass ich total glücklich bin. Ich kann mir keine bessere und einfühlsamere Zahnärztin vorstellen. Inzwischen wohne ich in Tübingen, aber kein Weg ist mir zu weit zu meiner ultimativen Zahnärztin. Das ist sicher sehr euphorisch (der Zahn ist wieder heil), aber sehr ernst gemeint."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit nettem Team!!

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Ott-Stellwag in Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt der Behandlung, nachdem man zuvor sehr gewissenhaft aufgeklärt wurde! Schöne Räumlichkeiten und sehr nettes und hilfsbereites Team, da fühlt man sich direkt wohl... Und das beim Zahnarzt! Danke, kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ott-Stellwag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ott-Stellwag.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten