Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Schneck

Zahnarzt

weitere Standorte
0711/793918
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneck

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Greutweg 670771 Leinfelden-Echterdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schneck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Schneck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Leinfelden-Echterdingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.01.2018
1,0
1,0

sehr netter Arzt

Jeder Zeit weiter zu empfehlen

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schnelle Terminvergabe und super Service

Bei Herrn Doktor Schneck habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste bei diesem auch nicht lange im Wartezimmer warten. Dies kenne ich sonst nicht so von anderen Zahnärzten wo man oft Wochen lang bis zum nächsten freien Termin warten musste.

Die Routine-Untersuchung ging sehr schnell und war meiner Meinung nach sehr professionell. Genauso die von mir gewünschte Professionelle Zahnreinigung.

27.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, auch das Team ist sehr freundlich

Die Termine klappen schnell, keine lange Wartezeiten.

Die Behandlung wird besprochen und ist schmerzfrei. Man verlässt die Praxis gutgelaunt.

18.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Hallo, ich bin Neu Patient bei Dr. Thomas Schneck und ich bin sehr zufrieden. Durch eine dumme Sache bin ich nun bei ihn gelandet und sowas von begeistert das ich gleich gewechselt habe. Ich habe mich gut beraten gefühlt ,..er hat sich Zeit für mich genommen und so fühlte ich mich auch gleich aufgehoben mal abgesehen von der Freundlichkeit die sehr gut war und so verliert man auch ein wenig seine Angst,..ich kann ihn besten Gewissen weiter empfehlen und Wartezeiten hat man dort auch nicht,.. gut durch organisiert das ganze,.. bin echt glücklich ihn gefunden zu haben das ich früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch ein Angst Patient bin aber, durch ihn habe ich wieder Hoffnung von daher einfach perfekt.

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kleine aber sehr gute indiviuelle Zahnarztpraxis

sehr persönlich und geführte Praxis. Die professionelle Zahnreinigung wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sodaß ich die Praxis auch schon weiterempfohlen habe. Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich. Dr. Schneck behandelt auch gerne Flüchtlinge und hat auch teilweise auf sein Honorar verzichtet. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.341
Letzte Aktualisierung13.10.2015

Danke , Dr. Schneck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leinfelden-Echterdingen

Finden Sie ähnliche Behandler