Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Thomas Schneck

Zahnarzt

Greutweg 6
70771 Leinfelden-Echterdingen

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schneck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneck

Artikel von Dr. Schneck

Das sagen Patienten über Dr. Schneck

Bewertung vom 18.01.2018

sehr netter Arzt

Jeder Zeit weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe und super Service

Bei Herrn Doktor Schneck habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste bei diesem auch nicht lange im Wartezimmer warten. Dies kenne ich sonst nicht so von anderen Zahnärzten wo man oft Wochen lang bis zum nächsten freien Termin warten musste. Die Routine-Untersuchung ging sehr schnell und war meiner Meinung nach sehr professionell. Genauso die von mir gewünschte Professionelle Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, auch das Team ist sehr freundlich

Die Termine klappen schnell, keine lange Wartezeiten. Die Behandlung wird besprochen und ist schmerzfrei. Man verlässt die Praxis gutgelaunt."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Hallo, ich bin Neu Patient bei Dr. Thomas Schneck und ich bin sehr zufrieden. Durch eine dumme Sache bin ich nun bei ihn gelandet und sowas von begeistert das ich gleich gewechselt habe. Ich habe mich gut beraten gefühlt ,..er hat sich Zeit für mich genommen und so fühlte ich mich auch gleich aufgehoben mal abgesehen von der Freundlichkeit die sehr gut war und so verliert man auch ein wenig seine Angst,..ich kann ihn besten Gewissen weiter empfehlen und Wartezeiten hat man dort auch nicht,.. gut durch organisiert das ganze,.. bin echt glücklich ihn gefunden zu haben das ich früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch ein Angst Patient bin aber, durch ihn habe ich wieder Hoffnung von daher einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kleine aber sehr gute indiviuelle Zahnarztpraxis

sehr persönlich und geführte Praxis. Die professionelle Zahnreinigung wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sodaß ich die Praxis auch schon weiterempfohlen habe. Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich. Dr. Schneck behandelt auch gerne Flüchtlinge und hat auch teilweise auf sein Honorar verzichtet. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneck.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl