Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0711/799079

Dr. Ott-Stellwag

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bernhäuser Str. 570771 Leinfelden-Echterdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Judith Ott-Stellwag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Echterdingen Dr. Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnärzte meines Vertrauens

Wir sind seit Jahren in der Praxis und haben uns immer sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt! Für Kinder können wir Frau Dr. Ott-Stellwag nur wärmstens empfehlen, sie behandelt unsere Kinder von klein auf und sie freuen sich sogar auf den Zahnarztbesuch!! Vielen Dank an das ganze Team!

13.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag fühle ich mich kompetent und angenehm fürsorglich aufgehoben.

In einem Notfall, vor zwei Jahren, bekam ich -extrem kurzfristig- einen Behandlungstermin, obwohl ich neuer Patient war. Frau Dr. Ott-Stellwag und Herr Stellwag nahmen sich Zeit für mein gesundheitliches Problem und erklärten mir verständlich den Befund und mögliche Behandlungen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art waren und sind für mich sehr beruhigend und angenehm. Die einfühlsame und angenehme Betreuung trifft auf das gesamte Team in der Praxis zu.

In meiner frühreren Zeit gehörten Zahnarztbesuche nicht gerade zu den angenehmen Terminen. Zu Frau Dr. Ott-Stellwag, Herrn Stellwag und dem Praxisteam gehe ich heute wirklich gern, fühle mich immer gut betreut, beraten und behandelt.

06.03.2018
1,0

Kompetente Zahnärzte mit freundlichem Team

Absolut empfehlenswert! Auch im Notfall immer erreichbar und bemüht

12.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich eine Ärztin, der man vertrauen kann

Ich kam als Notfall Patientin zu Frau Ott-Stellwag. Anstatt mich vorschnell zu behandeln / "abzufertigen", hat sie sich trotz voller Praxis und Notfalldienst, mit mir und meinen Schmerzen auseinandergesetzt. Darüber hinaus hat sie mich so beraten, dass ich es verstanden habe und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, lästig zu sein.

Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und super organisiert. Ich habe selten so einen "Service am Patienten" erlebt. Daher habe ich meinen langjährigen Zahnarzt ( über 15 Jahre) aufgegeben und bin zu ihr gewechselt.

Archivierte Bewertungen

20.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

die ultimative Zahnärztin

.... als ich das erste Mal vor Jahren zu Frau Dr. Ott-Stellwag kam, war ich angstbesessen, ein totaler Schisshase vor dem Zahnarzt.

Inzwischen gehe ich schon nahezu gern hin ;-)

Ich fühle mich absolut hervorragend betreut, von der Ärztin sowie von dem gesamten Team. Der abgebrochene Schneidezahn wurde schnell und so prima wieder hergestellt, dass ich total glücklich bin.

Ich kann mir keine bessere und einfühlsamere Zahnärztin vorstellen. Inzwischen wohne ich in Tübingen, aber kein Weg ist mir zu weit zu meiner ultimativen Zahnärztin. Das ist sicher sehr euphorisch (der Zahn ist wieder heil), aber sehr ernst gemeint.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.606
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler