Dr. Wolfgang Gerner

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Gerner

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Narzissenstr. 3170771 Leinfelden-Echterdingen
Sind Sie Dr. Wolfgang Gerner?

Dr. Gerner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Leinfelden-Echterdingen
Zahnärzte · in Leinfelden-Echterdingen

13.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Neuanfertigung von fünf Zahnkronen

Herr Dr. Gerner hat in mehreren mehrstündigen Sitzungen, den gutachterlich festgestellten Pfusch eines anderen Zahnarztes korrigiert. Er hat die fehlerhaften Kronen abgenommen, restliche Zahnsubstanz neu eingeschliffen, Provisorien angefertigt für die Zwischenzeit, am Ende die neuen Kronen eingesetzt.

Großartige Arbeit, für die ich ihm sehr dankbar bin.

Die ganzen Behandlungszeit über, strahlte er eine Ruhe und Souveränität aus, die die Behandlung mir als Patienten fast schon angenehm erscheinen ließ. Sämtliche Termine wurden wie vorab geplant eingehalten, teilweise sogar vorgezogen wegen der Urlaubsplanung des Labors. Wartezeiten gab es so gut wie keine. Seine beiden Assistentinnen möchte ich hier auch lobend erwähnen, und ihnen ebenfalls danken.

Leinfelden ist für mich nicht der näheste Ort, aber bei diesem Zahnarzt lohnt sich der Weg, den ich gerne wieder auf mich nehmen werde.

23.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr fürsorglicher Zahnarzt !

Dr. Gerner kann sehr gut beurteilen, welcher Behandlungsaufwand angebracht und notwendig ist um ein vor allem für den Patienten gutes Ergebnis zu erreichen !

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass therapeutische Entscheidungen von Honorargesichtspunkten beeinflusst wurden.

Die Praxisräume sind sehr angenehm und zudem stylish eingerichtet.

Das Praxispersonal ist ohne Ausnahme entgegenkommend und sehr aufmerksam.

Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen !

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allgemeine Zufriedenheit

Ich gehe normalerweise ein Mal im Jahr zu Dr. Gerner zur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Dieses Jahr war ich jedoch Mitte April bei ihm, da ich auf etwas Hartes gebissen hatte, was im Oberkiefer leichte Schmerzen verursachte. Dieser Schmerz beim Abbeißen z.B. eines Apfels ist immer noch da. Da ist Vorsicht geboten. Viel machen konnte er offensichtlich nicht. Ich werde im September wieder zu ihm gehen.

09.12.2020

Mit Schmerzen hin und ohne wieder Weg !

Hatte eine Überweisung vom Zahnarzt für eine Wurzel Behandlung.

Die Behandlung war top und fachmännisch ausgeführt, die entstandenen Mehrkosten sind aus meiner Sicht vertretbar.

Wurde kurzfristig aufgrund von Schmerzen in die Behandlung genommen. 2 Termine gehabt, beide gut überstanden und absolut beschwerdefrei. Grüße Andre J.

Kommentar von Dr. Gerner am 10.12.2020

Guten Tag Herr J., besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Auch eine aufwendige Behandlung eines zweiten oberen Backenzahnes lässt sich in den allermeisten Fällen gleichermaßen schnell wie zuverlässig lösen. Es kommt natürlich auch immer ein Stück weit auf den Patienten an .... Danke für Ihr Vertrauen in unsere Kunst, alles Gute und beste Grüße, W. Gerner

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kein anderen Zahnarzt mehr

Man erhält in Notfällen sehr schnell einen Termin.

Hervorragende Arbeit, wurde auch von anderen Zahnärzten bestätigt.

Ich wurde damals wegen eine Wurzelkanalbehandlung von meinem zahnarzt hingeschickt mit der Bemerkung "der spielt in einer anderen Liga".

Letzte Aktualisierung16.06.2018

Dr. Wolfgang Gerner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?