Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wolfgang Gerner

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gerner

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Narzissenstr. 3170771 Leinfelden-Echterdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wolfgang Gerner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Gerner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Leinfelden-Echterdingen
Zahnärzte · in Leinfelden-Echterdingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle17
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Neuanfertigung von fünf Zahnkronen

Herr Dr. Gerner hat in mehreren mehrstündigen Sitzungen, den gutachterlich festgestellten Pfusch eines anderen Zahnarztes korrigiert. Er hat die fehlerhaften Kronen abgenommen, restliche Zahnsubstanz neu eingeschliffen, Provisorien angefertigt für die Zwischenzeit, am Ende die neuen Kronen eingesetzt.

Großartige Arbeit, für die ich ihm sehr dankbar bin.

Die ganzen Behandlungszeit über, strahlte er eine Ruhe und Souveränität aus, die die Behandlung mir als Patienten fast schon angenehm erscheinen ließ. Sämtliche Termine wurden wie vorab geplant eingehalten, teilweise sogar vorgezogen wegen der Urlaubsplanung des Labors. Wartezeiten gab es so gut wie keine. Seine beiden Assistentinnen möchte ich hier auch lobend erwähnen, und ihnen ebenfalls danken.

Leinfelden ist für mich nicht der näheste Ort, aber bei diesem Zahnarzt lohnt sich der Weg, den ich gerne wieder auf mich nehmen werde.

23.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr fürsorglicher Zahnarzt !

Dr. Gerner kann sehr gut beurteilen, welcher Behandlungsaufwand angebracht und notwendig ist um ein vor allem für den Patienten gutes Ergebnis zu erreichen !

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass therapeutische Entscheidungen von Honorargesichtspunkten beeinflusst wurden.

Die Praxisräume sind sehr angenehm und zudem stylish eingerichtet.

Das Praxispersonal ist ohne Ausnahme entgegenkommend und sehr aufmerksam.

Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen !

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4

Allgemeine Zufriedenheit

Ich gehe normalerweise ein Mal im Jahr zu Dr. Gerner zur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Dieses Jahr war ich jedoch Mitte April bei ihm, da ich auf etwas Hartes gebissen hatte, was im Oberkiefer leichte Schmerzen verursachte. Dieser Schmerz beim Abbeißen z.B. eines Apfels ist immer noch da. Da ist Vorsicht geboten. Viel machen konnte er offensichtlich nicht. Ich werde im September wieder zu ihm gehen.

09.12.2020
1,0

Mit Schmerzen hin und ohne wieder Weg !

Hatte eine Überweisung vom Zahnarzt für eine Wurzel Behandlung.

Die Behandlung war top und fachmännisch ausgeführt, die entstandenen Mehrkosten sind aus meiner Sicht vertretbar.

Wurde kurzfristig aufgrund von Schmerzen in die Behandlung genommen. 2 Termine gehabt, beide gut überstanden und absolut beschwerdefrei. Grüße Andre J.

Kommentar von Dr. Gerner am 10.12.2020

Guten Tag Herr J., besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Auch eine aufwendige Behandlung eines zweiten oberen Backenzahnes lässt sich in den allermeisten Fällen gleichermaßen schnell wie zuverlässig lösen. Es kommt natürlich auch immer ein Stück weit auf den Patienten an .... Danke für Ihr Vertrauen in unsere Kunst, alles Gute und beste Grüße, W. Gerner

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kein anderen Zahnarzt mehr

Man erhält in Notfällen sehr schnell einen Termin.

Hervorragende Arbeit, wurde auch von anderen Zahnärzten bestätigt.

Ich wurde damals wegen eine Wurzelkanalbehandlung von meinem zahnarzt hingeschickt mit der Bemerkung "der spielt in einer anderen Liga".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe11.419
Letzte Aktualisierung16.06.2018

Termin vereinbaren

0711/752604

Dr. Wolfgang Gerner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).