jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Enida Schlickeiser, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schlickeiser, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Markomannenstr. 1170771 Leinfelden-Echterdingen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Enida Schlickeiser, M.Sc.
Sind Sie Dr. med. dent. Enida Schlickeiser, M.Sc.?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr gute Behandlung

Ich habe heute eine kaputte Füllung am Backenzahn ersetzt bekommen. Die Spritze habe ich nicht gemerkt! Zwischen drin wäre ich fast eingeschlafen. Es war total entspannt. Ich war noch nie beim Zahnarzt so entspannt.
Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnerhaltende Behandlungen!

Es ist eine freundliche, moderne Praxis in der auch das Zeitmanagement gut funktioniert. Ich hatte noch keine längeren Wartezeiten. Die Ärztin ist fachlich auf den neusten Stand, was man bei den ausführlichen Beratungsgesprächen bemerkt. Vor vier Jahren kam ich mit einigen “Baustellen“ im Mund in die Praxis. Nach einer erfolgreichen, parodontalen Behandlung, wurden in meinem Ober- und Unterkiefer implantologische Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Auch finanziell fühlte ich mich gut behandelt, meine Zusatzversicherung hat fast reklamationslos ihren Anteil übernommen. Die Profilaxetermine sind jetzt ohne Beanstandung, liegt sicher auch daran, dass mir die Mundhygiene sehr verständlich erklärt wurde, so dass es mir leicht fällt sie umzusetzen. Die Praxis kann ich weiterempfehlen, da mir nicht zuletzt eine zahnerhaltend Behandelt sehr wichtig ist!
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Leistung und Behandlung!

Eine sehr gute Arbeit und nette Behandlung! Sehr zufrieden mit dem Ergebniss der Behandlung !
Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super tolle Zahnärztin

Man bekommt schnell einen Termin, alle sind freundlich, die Praxis ist top modern und sehr gepflegt. Die Wartezeit ist nicht lange und die Ärztin wirklich top - nimmt sich viel Zeit und klärt einen in aller Ruhe auf. Man wird freundlich ( auf Wunsch) an die Termine erinnert aber ohne aufdringlich zu sein.
Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seht Fachkompetent und Sorgfältig in Ihrer Arbeit

Hat ein breites Spektrum in der Zahnmedizien und Chirurgie. Man bekommt fast alles aus einer Hand und liefert qualitativ hochwertige Arbeit ab.
Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich wurde als neuer Patient am Empfang äußerst freundlich empfangen. Es gab auch keine sehr langen Wartezeiten. Frau Dr. Schlickeiser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir den Behandlungsablauf ganz genau erklärt. Die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei. Auch die spätere Zahnreinigung war sehr gut, meine Zähne wurden noch nie so gut gereinigt. Hervorzuheben ist noch, daß die Praxis sehr modern ausgestattet ist. Das gesamte Team ist nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, hier nimmt man sich noch richtig Zeit für den Patienten!
Bewertung vom 25.11.2016

Sehr zufrieden!

Wurde super beraten! Super Team super Ärztin ! Bin sehr zufrieden und empfehle sie jedem weiter! Hat mir meine Angst vom Zahnarzt genommen und mir wurde geholfen. Hab Jahre lang Ohren schmerzen gehabt bis mich Frau Dr. Schlickeiser gefragt hat ob ich denn keine Kopf schmerzen habe. Es hat sich herausgestellt das ich eine sehr starke Knirscherin bin und muss jetzt zusätzlich zu Physiotherapie! Es hilft habe sehr selten noch Kopfschmerzen. Wurde noch nie besser behandelt. Einfach mal vorbei gehen
Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich Super!

Fachlich super; bildet sich wohl ständig aktuell fort; Super Praxisausstattung;Frau Dr. Schlickeiser hat sich viel Zeit bei der Besprechung des Behandlungsplans genommen;

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.01.2017