Dr. Ulmer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ulmer
Dr. Ulmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ulmer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)

Dr. Ulmer ist unter den Top5:

· Implantologen in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ulmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans-Jörg Ulmer

Keramikinlays
Zahnfleischbehandlung
Implantation
Professionelle Zahnreinigungen

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. dent. Hans-Jörg Ulmer und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten unsere Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde in Leinfelden-Echterdingen (Stetten) vorstellen. Wir wissen um die Ängste bzw. das Unbehagen, die mit einem anstehenden Zahnarztbesuch einhergehen. Daher ist es uns besonders wichtig, Ihnen diese Sorgen zu nehmen. Das erreichen wir, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hans-Jörg Ulmer und Dr. Katja Ulmer in der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hans-Jörg Ulmer und Dr. Katja Ulmer in Leinfelden-Echterdingen (Stetten) nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie die Füllungstherapie und Zahnfleischbehandlung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich ...

1. Füllungen
  2. Zahnersatz
  3. Zahnfleischbehandlung
  4. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ulmer

Bewertung vom 19.10.2018

Fachlich und menschlich topp

Einfach nur perfekt ! Ich fühle mich bestens aufgehoben und bestens beraten. Super Team! Ich gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, dass ich das sage grenzt an ein Wunder. Ich bin so glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sorgfältige, individuelle Behandlung, die Sonderwünsche berücksichtigt"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Einfach nur empfehlenswert!!!

...nach unserem Umzug ins Ländle waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der unserem bis dahin vertrautem Zahnarzt in der Heimat das Wasser reichen kann. Wir, dass sind meine über 80jährige Mama, die ihr ganzes langes Leben lang schon Angstpatient beim Zahnarzt ist und ich, ein chronischer Schmerzpatient. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben bei Dr. Ulmer mit seinem netten Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus gute Beratung -

Hatte z.B. letztes Jahr 2 Zähne mit Inlays zu versorgen, mehrere Zähne mussten mit Keramik gefüllt werden. Alles in allem ist jeder Zahnarztbesuch seit Jahren, die ich bei Dr. Ulmer bin ausnahmslos stress und schmerzfrei !! Im Gegenteil die ruhige Art überträgt sich - selbst wenn man wie ich grundsätzlich keine Angst hat - fühlt sich der Besuch und die Behandlung professionell und vertrauensvoll an."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Niemand mag Zahnarzttermine, aber...

...in der Schurwaldstr. 21 in L.E. wird bei dem sehr netten und professionellen Team der Zahnarzttermin jedoch zu einem sehr angenehmen Termin. Es läuft bei sehr kurzen Wartezeiten alles sehr locker aber trotzdem zu keiner Zeit unprofessionell ab. Man erhält während jeder Behandlung immer aktuelle und hilfreiche Informationen rund um die Zahnreinigung. An dieser Stelle möchte ich ein besonderes Lob an das Team der professionellen Zahnreinigung aussprechen. Aber auch alle anderen Behandlungen sind klasse! Unter dem Strich sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.01.2019

Hohe Kosten für Zahnimplantate – wie können Patienten hier sparen?

Die meisten Menschen in Deutschland jagen regelmäßig nach Schnäppchen oder Rabatten, wenn sie etwas kaufen möchten oder müssen. Das gilt für alle Lebensbereiche und auch Zahnersatz bildet da ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig