Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Peter Burkhart

Zahnarzt, Implantologie

Neuffenstr. 33
70771 Leinfelden-Echterdingen

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Burkhart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burkhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Burkhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burkhart

Artikel von Dr. Burkhart

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Burkhart

Bewertung vom 02.12.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnchirurg mit viel Geschick und Verstand

Mein Hauszahnarzt überwies mich, zur Entfernen der Weisheitszähne zu Herrn Dr. Burkhart. Dieser Arzt vermittelt sehr viel Sicherheit und vorallem auch Fachkompetenz in der Zahnbehandlung. Bei der Behandlung hatte ich stets das Gefühl, dass mit Liebe zum Datail und Spass am Handwerk gearbeitet wird. Die durchgeführte Extraktion wurden trotz einer teilweise sehr ungünstigen Ausgangssituation sehr solide durchgeführt. Unterstrichen wird das ganze noch durch eine sehr nettes und motiviertes Praxisteam. Ich war vollkommen zufrieden mit der Chirurgenwahl meines Zahnarztes."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetet und freundlich

Ich bin mit der Beratung und Behandlung durch Herrn Burkhart sehr zufrieden. Alles wird erklärt und Fragen/ Sorgen werden ernst genommen. Die Helferinnen und Herr Dr. Burkhart sind alle sehr freundlich! Begeistert war ich im Besonderen von der 3 D Röntgenaufnahme mit dem DTV."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und tolles Team !

Ein extrem kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Das Praxisteam war rührend und hat sich sehr um meine Zahnarztangst gekümmert. Ich fühle mich sehr, sehr gut dort aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets zufrieden...

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Dr. Burkhart und ich muss sagen: Wirklich klasse. Er ist sehr kompetent, sensibel und freundlich. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich muss nie lange auf einen Termin warten. Ebenso ist die Praxis sehr gut ausgestattet und es herrscht eine gute Stimmung dort."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, Alter: über 50

Seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden!

Diagnose und Beratung sind ausgezeichnet. Die Behandlungen sind stets am Ziel der maximalenZahnerhaltung ausgerichtet . Dabei steht die Information des Patienten immer an oberster Stelle . Die zahnärztlichen Behandlungen waren über die Jahre durchweg hervorragend und von bester Qualität. Auch der allgemeine gesundheitliche Zustand fliest in die Diagnose mit ein und wird bewertet. In meinem Fall führte dies zu einer kurzfristigen Maßnahme bei einem anderen Arzt , der über diese Früherkennung sehr froh war. Es konnte dadurch schlimme gesundheitliche Auswirkungen vermieden werden. Dafür bin ich sehr dankbar. Der eigentliche Star der Praxis ist jedoch sein Team. Die Mädels dort leisten einen super Job und man fühlt sich während der Behandlung immer sehr entspannt. Ich bin regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Die ausführlichen Schulungen des richtigen Zähneputzens haben mir weitergeholfen. Ich habe großes Vertrauen in Dr. Burkhart . Er ist ein sehr kompetenter , engagierter Zahnarzt und bildet mit seinem Praxisteam eine komplette Einheit. Ihn und seine freundlichen , sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen kann ich daher bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burkhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burkhart.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag