Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rist
Dr. Rist

Dr. med. dent. Roland Rist

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Wilhelmstr. 12/1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis. Sehr gründlich. Erlich.Genau.

Gehe seit ungefähr zwei Jahren in diese Praxis. Sehr tolles Umfeld. Alle sehr nett. Dr. Rist macht seine Arbeit sehr genau und erklärt einem alles. Keine Überszogenen Angebote und Preise wenn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jährliche Kontrolle und PZR

Sehr freundliche Praxis, schnelle Terminvergabe ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine Zahnarztbehandlung

sehr angenehme behandlung. er ist sehr ruhig und behutsam, erklöärt jeden arbeitsschritt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Bin nun schon einige Male dort gewesen die Behandlung und alles ist sehr gut. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig wieso man so viel Wert darauf legt zu erfahren bei welchem Versicherungsträger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Der Zahn der Zeit nagt unentwegt...!"

Kompetent, sehr freundlich, vertrauenswürdig, super Team. Yin und Yang erleben! Danke an Alle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50

Der Beste seit vielen Jahren

Ich bin 2010 aus Stuttgart weggezogen und seitdem andere Zahnärzte in Düsseldorf und Hamburg kennengelernt, aber keiner kam in Sachen Kompetenz, Ausstattung, Modernität seiner Geräte und vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rist. Herr Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, versucht, einem so gut es geht, die Angst zu nehmen. Ich habe sehr viel Angst, da ich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Qualität, tolle Beratung - sehr zu empfehlen

Ich bin selber durch eine Empfehlung zu Dr. Rist gekommen. Für mich im Nachhinein hätte es nicht besser laufen können. Ich bin sehr zufrieden. Aufgrund dreier "Baustellen" wurde erts einmal eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und ehrlich

Abgesehen der fachlichen Kompetenz kenne ich kaum ein Artz, der solche hohe soziale Kompetenz besitzt. Dr. Rist und sein Team machen den Eindruck, dass man bei Ihnen in guten Händen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Kompetent, freundlich und gute Kommunikation

Modern eingerichtet, freundlich, gute Kommunikation, was gemacht wird/ werden kann/ werden muss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher und pragmatischer Arzt

Mache seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen und fühle mich absolut professionell betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt,...

... den ich zu hundert Prozent weiterempfehlen kann. Ich gehe gerne hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrliche, kompetente Beratung, sehr netter Arzt und klasse Praxisteam

Kann die Praxis von Dr. Rist uneingeschränkt empfehlen. Moderne Praxisausstattung und Behandlungsmöglichkeiten. Top Service mit Erinnerungs-SMS einen Tag vor dem Termin. Da geht man gerne zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich kam mit Zahn Problemen/Schmerzen und ging nach schmerzfreien und erfolgreichen Behadlungen glücklich aus der Praxis. Meine Tochter hat mir Herr Dr. Rist empfohlen und ich würde Ihn jeder Zeit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter netter Arzt

Ich wurde gut beraten und aufgeklärt, was in den nächsten Jahren alles im Zahnbereich auf mich zukommen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt,

Dr. Rist nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen in der Praxis und an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und darauf bedacht, dass es einem gut geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Konkurrenzlos: TOP !

Freundliches und Patientenorientiertes Praxismanagement; hervorragende Betreuung ! Man muss sich einfach wohlfühlen - auch wenn der Zahn schmerzt...... Dr. Rist strahlt absolute Ruhe aus, erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden.

Meine Familie geht seit Jahren zu Dr. Rist und zu seiner professionellen Zahnpflegepraxis. Wir sind super zufrieden. Alle sind sehr freundlich, die Termine werden zeitlich eingehalten, und die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, ruhgier Arzt.

Netter, ruhiger, kompetenter Arzt. Die Praxis ist neu eingerichtet und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und aufmerksam. Weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Praxis ist wunderschön und gut organisiert, man muss somit nie lange im Wartezimmer warten. Der Arzt tut sehr viel, um es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin Angstpatient was Zahnärzte betrifft. Nach langer Suche bin ich bei Dr. Rist gelandet. Vorher konnte ich fast nicht mehr zum Zahnarzt gehen. Dank ihm kann ich es wieder und habe ohne Probleme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhafte,zeitnahe und sachverständige Behandlung

Herr Rist hat ein gutes Team und dadurch ein ausgezeichnetes Zeitmanagement in seiner Praxis .Die Wartezeiten sind selbst bei kurzfristigen Terminen nur sehr kurz .Die Atmosphäre ist freundlich, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015

Sehr kompetent arzt !!!!bin Zeit 7jahr immer zufrieden für mich die best zanhnarzt !!!!

Best arzt! Sehr freundlich Personal !!bin immer zufrieden !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr netter Zahnarzt,

Ich bin seit April 2004 (Praxiseröffnung) Patientin bei Dr. Rist., Auch wenn meine Noten unglaubwürdig erscheinen, das sind einfach meine Erfahrungen. Unterschiedlich sehr schöne gestaltete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Team

Dr. Rist ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich berät. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir bisher immer sehr sorgfältig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr komptender Arzt, kurze Wartezeiten beim Termin

Dr. Rist leistest ausgezeichnete Arbeit. Alle Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Praxismanagement. Dadurch auch kurze Wartezeiten vor und während der Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2014, Alter: über 50

... selbst längere Behandlungen sind sehr angenehm!

Auch bei länger dauernden Behandlungen über 2 Stunden habe ich mich wieder sehr wohl bei Herrn Dr. Rist und seinem Team gefühlt. Alles verläuft sehr ruhig, freundlich, völlig schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr gut ausgebildeter Arzt, der sehr gut behandelt. Der gut ausgestattete und moderne Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit einem Lächerln rein-mit einem Lächeln raus

Super netter und kompetenter Zahnarzt. Und tolles Team! Die Zahnreinigung lass ich mir nun mehr gerne machen. Der Wellnessfaktor ist auch noch da! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztwahl ist Vertrauensache

Die Wahl des Zahnarztes ist Vertrauenssache und dieses Vertrauen habe ich bei diesem Zahnarzt Einen guten Zahnarzt zu finden war nicht leicht, aber vor 5 Jahren habe ich ihn gefunden und bin mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pflichtbewusster Arzt

Herr Rist ist super gründlich und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und versucht immer die beste Lösung für das Zahnproblem zu finden. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

Von Anfangbis Ende ein Vergnügen

Fachlich wie menschlich ist das ganze Team 1A!!! Habe mich super beraten und behandelt gefühlt... habe so etwas in der Art noch nie erlebt. Da macht der Gang zum Zahnarzt richtig Spaß und bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Danke !

Sehr kompetente Fachpraxis mit hervorragender Führung und gut geschultem Personal. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014

Phänomenal

Wirklich klasse! Vergesst du Angt vor dem Zahnarzt! Zahnarztbesuch wird zum Event!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatischer Perfektionist

Wenn ich Bekanntenkreis erzähle, wie Dr. Rist arbeitet und was er um die Behandlung herum alles bietet, schenken mi die wenigsten Glauben. Er hat stets die neuesten Behandlungsmethoden und -geräte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Magier"...nur zum empfehlen!

Wenn jemand solche Angst vorm Zahnarzt hat wie ich und nach der Behandlung von Dr. Rist vor Panikattaken geheilt ist und dazu - noch tolle Zähne hat - was will der Mensch mehr? Note: 1*"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ideale Kombination aus kompetenter Prophylaxe und schonender Behandlung

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe, auch bei längeren Behandlungen. Und die Zahnreinigung ist hier wie Wellness für die Zähne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

Superkompetenter und freundlicher Arzt

Der beste den man jemals hatten, ehrlich, kompetent, kinderfreundlich, einfach zum empfehlen, was wir auch fleißig tun."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Dr. Rist nimmt sich ausreichend Zeit und man wird individuell und ausführlich beraten. Ich habe das Gefühl, nichts aufgedrängt zu bekommen, was nicht notwendig ist. Ich gehe mit einem guten Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: über 50

Dieser Arzt und sein Team sind einfach SPITZE

Für mich und meiner Familie kann ich nur sagen in dieser Praxis ist man noch Mensch.Das Personal sehr freundlich und fachlich Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht`s nicht!

Die Praxis entspricht dem Niveau einer Privatpraxis. Von A-Z hervorragende Versorgung durch Dr.Rist und sein Team. Auch für Angstpatienten sehr geeignet. Es wird individuell auf den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis, die den Patienten ernst nimmt.

Die Zahnarztpraxis Dr. Rist nimmt sich Zeit für den Patienten und bespricht alle Vorhaben vorab. Die Mitarbeiterinnen und Dr. Rist geben sich aller größte Mühe den Besuch so angenehm wie möglich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Top Praxis und das gesamte Team

Mir wurde Dr Rist empfohlen und ich bin froh bei ihm Patientin zu sein. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich, ist sehr freundlich,kompetent, immer auf Neuesten Stand, Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Spitzen Team, dem das Wohlergehen des Patienten am wichtigsten ist!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Dr. Rist kommt einem auch finanziell entgegen, wirklich ein Super Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

Die Praxis kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Dr. Rist und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Sie bemühen sich alle sehr um die Patienten. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis - zu empfehlen!

Nettes Team - Guter Zahnarzt - Gute Beratung - Profesionelle Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

Arzt und Team

Dr. Rist nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beratet bis in das kleinste Detail. Fragen wurden stets alle beantwortet und nach jeder Behandlung war ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014

Sehr freundlicher, fürsorglicher und kompetenter Arzt

sehr freundliches Team und überaus kompetenter und fürsorglicher Arzt der auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenede um seine Patienten kümmert und immer erreichbar ist. Mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Im Leben braucht man Glück,das größe Glück ist …

… zur Zeit diese Zahnarztpraxis von Dr. Rist und seinem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ausstattung und sehr freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, Alter: 30 bis 50

kompetentes Und nettes Team

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis von Dr. Rist und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Rist nimmt sich für seine Patienten viel Zeit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich sehr gut versorgt, bin rundum zufrieden.

Bin jetzt zwei Jahre bei Dr.Rist und bin mehr als zufrieden. Das Warten im Wartezimmer ist fast ein Genuß (Internet, Minibar, Filme). Nach oder vor Prophylaxen kann man sich auf dem Massagebett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da fühle ich mich woh!

Guter Zahnarzt, gute Betreuung und Rundumversorgung. Durchweg zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne kompetente und immer zur absoluten Patienten Zufriedenheit arbeitent.

Diese Praxis lässt keine Patientenwünsche offen. Herr Doktor Rist hat hier eine beispielhafte Praxis geschaffen. Modernste Geräte und Behandlungsmethoden, erstklassige Patienten orientierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Top!

Seit Jahren eine Top Adresse für meine Zähne und das sage und schreibe ich hier als absoluter Hosenschisser was Zahnarzt angeht :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und sehr freundliches Team

jahrelanger treuer und zufriedener Patient - trotz der Entfernung von Wohnort zur Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

Beratung und Aufklärung

Die Beratung und Aufklärung ist super. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014

Zahnpflege und Beratung

Ich bin durch einen Zufall auf die Praxis gestossen und fühle mich da komplett und fachlich sehr gut beraten und ich habe nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Man hat jedesmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Offen, freundlich, als Patient ernst genommen.

Problem erkannt, angepackt und behandelt. Teilweise mit für mich völlig neuen Behandlungsmöglichkeiten. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, aufgeschlossener Arzt

Gute Beratung; fachlich kompetente Behandlung; nimmt Angst vor der Behandlung; patientenfreundliche Behandlung; angenehme, freundliche Atmosphäre, die nicht steril wirkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit

Bin vom ersten Tag an sehr zufrieden, Dr. Rist beherrscht sein Handwerk sehr gut. Hatte schon mehrere Probleme bei ihm zu lösen, lief alles super. Er macht auch Vorschläge was z.B. ausgeschlagene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafter Zahnarzt

Auch wenn es mal nicht optimal läuft, bleibt nichts unversucht, bis die Therapie bestmöglich abgeschlossen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Rettung für alle Angsthasen

Absolut kompetenter, vorwurfsfreier Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen und Rücksicht auf alle kleinen und großen Ängste eine Behandlung in kurzer Zeit zur normalsten Sache der Welt macht. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt der es versteht Angstpatienten die Angst zu nehmen

Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Doch nun haben mich Zahnschmerzen dazu gebracht mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Herr Dr. Rist versteht es auf seine Patienten einzugehen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

tolle Praxis

wahnsinnig schön eingerichtete Praxis, nette Mitarbeiterinnen, sehr verständnisvoller Arzt. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

abolut zu empfehlen

Ich bin jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Dank Dr. Rist und dem wirklich immer freundlichen Praxisteam klappt das jetzt wieder regelmäßig. Ausstattung des Wartebereiches ist phänomenal.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

Sehr epfehlenswerter Zahnartzt auch für Kinder

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten.Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis,mit viel liebe zum Detail und zahlreiche Möglichkeiten um die Angst zu vergessen und zu entspannen.Die Praxis…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (68)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(49)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(59)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(59)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(63)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(61)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(34)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(43)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(44)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(61)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(61)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(53)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(44)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.10.2016

Wie Sie sich nach der Implantat-OP richtig verhalten

1. Lassen Sie das Auto bitte zu Hause. Da Ihre Reaktionsfähigkeit nach der örtlichen Betäubung beeinträchtigt sein kann, sollten Sie sich fahren bzw. abholen lassen. 2. Machen Sie Ihre Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert