Herr Bechtold
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Bechtold
Herr Bechtold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bechtold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Bechtold

Digitales 3D Röntgen
Zahnärtliche Chirurgie
ästhetischer Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Oralchirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Bechtold

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen. Nach etlichen Jahren zeigt sich nur positive Entwicklung!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Sehr gute Behandlung , Freundliches Team und schmerzfrei so weit möglich"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immerwieder

wir waren früher bei Dr. Bechthold und sind nach Möhringen umgezogen. dabei hatten wir auch den Zahnarzt gewechselt. Das war ein grosser Fehler. Seit 4 Jahren sind wir wieder zurück bei ihm. Und wir werden keinen anderen Zahnarzt mehr nehmen. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und die Termineinteilung ist so gut, dass man wirklich nicht lange warten muss."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr freundlich

Sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt nimmt sich Zeit auch in der Vorbesprechung.Die Ausführung der Arbeit ist hervorragend..Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter & freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Bechthold und war immer sehr zufrieden. Auch das Praxis Team ist kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bechtold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bechtold.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019