Herr Bechtold
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Bechtold
Herr Bechtold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bechtold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bechtold ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)

Michael Bechtold

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bechtold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bechtold.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr freundlich

Sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt nimmt sich Zeit auch in der Vorbesprechung.Die Ausführung der Arbeit ist hervorragend..Sehr zu empfehlen  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Oralchirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Bechtold

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr freundlich

Sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt nimmt sich Zeit auch in der Vorbesprechung.Die Ausführung der Arbeit ist hervorragend..Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter & freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Bechthold und war immer sehr zufrieden. Auch das Praxis Team ist kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt und beste Behandlung

Nie zuvor wurde ich bei auch schwierigen Zahnbehandlungen so schmerzfrei behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt bei dem man seine Angst überwinden kann

grundsätzlich geht man nicht gern zum Zahnarzt, vor allem, wenn man weiß, es kommt was auf einen zu. Bei Dr. Bechtold geht der Angstpegel durch seine ruhige, nette und kompetente Art runter auf ein…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann