Dr. med. dent. Enida Schlickeiser, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schlickeiser, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Markomannenstr. 1170771 Leinfelden-Echterdingen
Sind Sie Dr. med. dent. Enida Schlickeiser, M.Sc.?

Dr. Schlickeiser, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Leinfelden-Echterdingen

19.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und gute Aufklärung

Es ist eigentlich schon alles mit der Überschrift gesagt.

Freundliches Team und sehr gute Detailinformationen zum Vorgang sowie auch für private Anwendungen.

29.01.2020

Absolut Top

Eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht.

Sie informiert - sie klärt auf - die Behandlung ist ohne jeden Tadel.

Ich bin seit nunmehr 2 Jahren regelmäßig bei ihr und würde niemals mehr einen anderen Zahnarzt konsultieren.

23.12.2019

Qualifizierte Ärztin und Personal sehr freundlich

Schnelle Terminvorgabe - kurze Wartezeit im Wartezimmer - qualifizierte Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt - schmerzfreie Behandlung - Ärztin ist auf dem neusten, medizinischen Stand - super nettes Personal ! Komme wieder !

18.07.2019

Sehr gute Behandlung

Ich habe heute eine kaputte Füllung am Backenzahn ersetzt bekommen. Die Spritze habe ich nicht gemerkt! Zwischen drin wäre ich fast eingeschlafen. Es war total entspannt. Ich war noch nie beim Zahnarzt so entspannt.

29.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnerhaltende Behandlungen!

Es ist eine freundliche, moderne Praxis in der auch das Zeitmanagement gut funktioniert. Ich hatte noch keine längeren Wartezeiten.

Die Ärztin ist fachlich auf den neusten Stand, was man bei den ausführlichen Beratungsgesprächen bemerkt.

Vor vier Jahren kam ich mit einigen “Baustellen“ im Mund in die Praxis.

Nach einer erfolgreichen, parodontalen Behandlung, wurden in meinem Ober- und Unterkiefer implantologische Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Auch finanziell fühlte ich mich gut behandelt, meine Zusatzversicherung hat fast reklamationslos ihren Anteil übernommen.

Die Profilaxetermine sind jetzt ohne Beanstandung, liegt sicher auch daran, dass mir die Mundhygiene sehr verständlich erklärt wurde, so dass es mir leicht fällt sie umzusetzen.

Die Praxis kann ich weiterempfehlen, da mir nicht zuletzt eine zahnerhaltend Behandelt sehr wichtig ist!

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Dr. med. dent. Enida Schlickeiser, M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?