Dr. med. dent. Dirk Vasel

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Vasel!

Jetzt geöffnet

Klinkerstr. 670771 Leinfelden-Echterdingen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echterdingen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetik. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Dirk Vasel

Approbation und Promotion an der Universität Tübingen
2-jähriger Forschungsaufenthalt mit einem Stipendium der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) in Seattle, Washington, USA, Abteilung für Parodontologie
3 Jahre wissenschaftlicher Assistent in der Abteilung für Prothetik und Implantologie an der Universitätszahnklinik Tübingen
5-jährige Tätigkeit als Zahnarzt, davon 2,5 Jahre als Oberarzt am Zahnmedizinischen Fortbildungszentrum (ZFZ) Stuttgart
seit 2003 niedergelassen in eigener Praxis
seit 2007 Spezialist für Parodontologie (Deutsche Gesellschaft von Parodontologie)

Praxiskonzept

In unseren im Januar 2016 neu bezogenen Räumlichkeiten unmittelbar neben der S-Bahn-Station Echterdingen werden Sie sich wohlfühlen. Als besonderen Service bieten wir unseren Patienten eigene Tiefgaragenstellplätze direkt unter der Praxis.

Durch modernste Geräte und Techniken können wir Ihnen eine optimale Diagnostik sowie eine individuell abgestimmte minimal-invasive Behandlung bieten. Unser hoch qualifiziertes Prophylaxeteam steht Ihnen unter anderem zur professionellen Zahnreinigung und unterstützenden Parodontitistherapie zur Verfügung.

Ein patientenfreundliches Ambiente, eine schonende, schmerzfreie Behandlung und der langfristige Erhalt Ihrer Zähne haben bei uns oberste Priorität!

Zahnarzt Dr. Dirk Vasel

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Prophylaxe

Dr. Vasel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 22.04.2020

Emphatischer und professioneller Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Zahnarztpraxis von Dr. Vasel und muss sagen, dass ich rundum zufrieden und begeistert war! Die nette Sprechstundenhilfe die einen im Empfang nimmt bis hin zur ausführlichen Untersuchung ! Dr.Vasel und sein Team sind kompetent, hoch professionell und nehmen sich für Ihre Patienten genügend Zeit sodass eine kompetente Beratung stattfinden konnte und ich aufgeklärt die Praxis verlassen habe. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch wahrgenommen.Top Team,top Praxis

Bewertung vom 25.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend! Dr. Vasel u. Team fachlich, wie menschlich top. Sehr zu empfehlen!

Ich suche (mit Unterbrechungen) Herrn Dr. Vasel seit ca. 15 Jahren als Patient mit diversen, teils umfangreicheren Behandlungen, auf. Über die gesamte Zeit hinweg habe ich Herrn Dr. Vasel als ausserordentlich gewissenhaften, dem Patienten zugewandten und sehr gründlichen Zahnarzt erlebt, der höchsten Qualitätsanspruch nicht nur an sich selber und seine Leistungen hat, sondern diesen aber vor allem nach meiner Beurteilung aufgrund der an mir vorgenommenen Behandlungen auch uneingeschränkt erfüllt. Besonders die ruhige Art von Herrn Dr. Vasel macht einem das Patientendasein auf vertrauensvolle Weise angenehm, auch wenn es mal an den Zähnen "zur Sache geht".

Das gesamte Team ist hochprofessionell, sehr empathisch und gab mir als Patienten zu jeder Zeit das Gefühl, dass meine aktuell anstehende Behandlung das Wichtigste ist, was die Praxis gerade zu bearbeiten hat.

Das mit der Praxis Dr. Vasel kooperierende Zahnlabor hat in meiner erst kürzlich erfolgten Behandlung zudem perfekte Arbeit geleistet.

Ich bin mehr als zufrieden und werde trotz wirklich langer Anreise von mehreren Stunden (!) gerne weiterhin bei Dr. Vasel in Behandlung sein.

Vollumfänglich empfehlenswert!!!

Bewertung vom 30.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt von vorne bis hinten

Das ist meine zweite, aktualisierte Bewertung. Nach drei Jahren hat sich mein Eindruck weiter verfestigt: Die Praxis von Dr. Vasel und seine Leistung sind Spitzenklasse. Nach wie vor sowohl perfekt organisiert (es gibt praktisch keine Wartezeiten) als auch eine top Leistung in der zahnmedizinischen Betreuung. Herr Dr. Vasel bei hat bei mir einen Zahn gerettet und sein Prophylaxeservice hat dazu beigetragen, dass ich keine weiteren Beeinträchtigungen hatte. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr gut

Voller vertrauen bei kobtrolle, reinigung und Behandlung

Bewertung vom 19.09.2019

Ein Ass

Bester Zahnarzt in BW ! Arbeitet höchstpräzise! Sehr angenehmer Mensch !

94%Weiterempfehlung
13.257Profilaufrufe