Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Vasel
Dr. Vasel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vasel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vasel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Dirk Vasel

Zahnarzt, Parodontologie

Klinkerstr. 6
70771 Leinfelden-Echterdingen

www.dr-vasel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vasel hinterlegt. Sind Sie Dr. Vasel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echterdingen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetik. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe

3. Zahnersatz
  4. Laser

Das sagen Patienten über Dr. Vasel

Bewertung vom 05.05.2019

Wohlfühlpraxis und fachlich absolut kompetent

In der Praxis herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Alles ist sehr ruhig und man wird sehr zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Vasel strahlt eine große Gelassenheit aus - das wirkt auf mich sehr beruhigend. Fachlich auch alles top - hier fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt, super Team und Perfektion - besser geht es nicht.

Sehr gute Beratung, keine Wartezeiten, professionelle Behandlung in Perfektion und beste Qualität. Die beste Zahnreinigung die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erwartungen nicht voll erfüllt

Ich kann die Bewertung letztendlich nur auf Grund des erzielten Resultats vornehmen. Es wurde ein Zahn-Teilersatz vorgenommen. Leider muss ich sagen, dass ich bei vergleichbaren, durchaus aufwändigeren Behandlungen in anderen Praxen schon bessere Resultate hatte - wenn ich die nachhaltige Störungsfreiheit beim bearbeiteten Zahn zu Grunde lege. Das Ergebnis ist ok, aber leider nicht ganz 'rund', deshalb kann ich kein 'Sehr gut' vergeben. Bei einem Folgetermin wurde noch etwas nachgearbeitet, leider jedoch nicht so, dass ich jetzt gar nichts mehr spüre. Dr. Vasel ist sicher manuell sehr geschickt (z.B. das Einspritzen war fast unmerklich), die Diagnose war schnell und auf den Punkt, in meinem Fall hatte ich jedoch bei diversen Arbeitsschritten den Eindruck von Eile. Die Geschwindigkeit der Ausführung schien ihm sehr wichtig zu sein, mich als Patienten interessiert jedoch eher das langfristige Resultat. Hatte auch das Gefühl, dass das berichtete subjektiv Störungsempfinden nicht 100%ig ernst genommen wurde. Auch da war die Erklärung sehr schnell zur Hand. Nach aktueller Situation werde ich es nochmal anderswo nachschauen lassen, auch wenn ich mit dem Ergebnis erstmal leben kann. Die professionelle Zahnreinigung wurde durch die Assistentinnen immer sehr gut durchgeführt,das kann an der Gesamtbewertung leider nichts ändern."  Mehr

Kommentar von Dr. Vasel

Sehr geehrter Herr T., selbstverständlich muß immer auch mal mit einer nicht so guten Bewertung gerechnet werden. Es wäre eine Illusion ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Großes fachliches Wissen gepaart mit hohem handwerklichem Geschick

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Patient bei Dr. Vasel, obwohl ich vierzig Kilometer weit weg wohne. Ohne die sehr gute Behandlung meiner Paradentose hätte ich wohl jetzt keine eigenen Zähne mehr. Ich bin noch nie aus der Praxis gegangen und hatte hinterher irgendwelche Schmerzen. Vor allem ist er sehr darauf bedacht dass die eigenen Zähne erhalten bleiben."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Termine

Termine werden immer eingehalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vasel.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung