Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Stellwag
Die Bewertungen von Herr Stellwag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Stellwag

Zahnarzt

Dr. Judith Ott-Stellwag und Peter Stellwag
Bernhäuser Str. 5
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stellwag hinterlegt. Sind Sie Herr Stellwag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stellwag

Artikel von Herrn Stellwag

Das sagen Patienten über Herrn Stellwag

Bewertung vom 03.03.2019

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit einem sehr kompetenten Team. Habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Bin auch mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Stellwag. Meine Beide Kinder sind regelmäßig bei ihr zur Kontrolle. Es ist für Kinder immer eine Freude zum Zahnarzt zu gehen! Fr. Dr. Stellwag macht es einfach super! Sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Herrn Stellwag und Frau Dr. Ott-Stellwag fühle ich mich kompetent und angenehm fürsorglich aufgehoben. In einem Notfall, vor zwei Jahren, bekam ich -extrem kurzfristig- einen Behandlungstermin, obwohl ich neuer Patient war. Herr Stellwag und Frau Dr. Ott-Stellwag nahmen sich Zeit für mein gesundheitliches Problem und erklärten mir veständlich den Befund und mögliche Behandlungen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art waren und sind für mich sehr beruhigend und angenehm. Die einfühlsame und angenehme Betreuung trifft auf das gesamte Team in der Praxis zu. In meiner früheren Zeit gehörten Zahnarztbesuche nicht gerade zu den angenehmen Terminen. Zu Herrn Stellwag, Frau Dr. Ott-Stellwag und dem Praxisteam gehe ich heute wirklich gern, fühle mich immer gut betreut, beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: unter 30

Kompetent und nett

Sowohl bei meinen Weißheitszähnen, als auch bei Wurzelbehandlungen war die Behandlung super. Gute Bewertung auch für die Zahnmedizinischen Fachangestellten."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich kompetent!

Ich habe nachdem mein vorheriger Zahnarzt plötzlich in den Ruhestand ging, nach einem neuen gesucht und dabei mehrere ausgetestet. Hier bin ich nun seit über 1 Jahr mit meiner ganzen 4 köpfigen Familie, Ehepaar und zwei Kinder, im richtigen Praxisteam gelandet. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Stellwag klärt einen vor der Behandlung genau auf, geht auf meine Fragen ein, und wir suchen gemeinsam die beste Lösung für meine Zahnprobleme. Er versteht es auch, daß die finanzielle Komponente auch eine Rolle spielt und ist nicht nur auf Profit aus. Kurzum: Hier fühlen wir uns als Familie rundum gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stellwag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stellwag.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten