privatpraxis

Mehr erfahren

Für ein Gutachten der Sehleistung werden die Sehschärfe, Dämmerungssehen, Farbsehen, Gesichtsfeld etc. überprüft.
Diese Untersuchung werden nicht von den Krankenkassen übernommen, sondern müssen selbst beglichen werden.

Mehr erfahren

Es wird eine gründliche Untersuchung der Augen mit Sehschärfenbestimmung, Druckmessung, Spaltlampenuntersuchung und je nach Befund weiteren Untersuchungen durchgeführt

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über meine Privatpra...

In unserer mit modernster Technik ausgestatteten Privatpraxis für Augenheilkunde in der Eppinger Straße 2 in Leingarten biete ich Ihnen als erfahre...

Sie benötigen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie Grauem Star, trockenem Auge oder Netzhauterkrankungen? In meiner Praxis in L...

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2009 Studium der Humanmedizin an der Otto-van-Guericke-Universtität Magdeburg mit Studienaufenhalten in Adelaide, Australien, und Kansas City, USA;
  • Praktisches Jahr mit Wahlfach Augenheilkunde
  • 2010 bis 2011 Assistenzarztausbildung an der Universtitätsaugenklinik Magdeburg

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Augenheilkunde Dr.med. Marie Hettenbach Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Sowohl die Ärztin als auch die Assistentin waren sehr nett.
Frau Hettenbach hat sich Zeit genommen und eine tiefgründig Untersuchung durchgeführt.
Ausstattung der Praxis sehr neu und modern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Augenheilkunde Dr.med. Marie Hettenbach Fachärztin für Augenheilkunde Führerscheingutachten

Allgemein sehr zufrieden, sehr nettes und kompetentes Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Von der Terminvergabe, Erinnerung, Erreichbarkeit und Empfang sind super organisiert. Keine Wartezeiten - man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt Details verständlich erklärt, Frau Dr. Hettenbach nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch!

Termin auf jameda.de gebucht

rechtzeitige Erinnerung an Termin; keine Wartezeit; Untersuchung/Behandlung auf neuestem Stand der Technik; sehr freundlich; gute Erklärung Untersuchungsergebnisses

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr entspannte, ruhige Atmosphäre in der Praxis mit viel Raum für Aufklärung, Beratung, Untersuchung durch sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine wahre Freude! Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden es hat alles gepasst sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Augenheilkunde Dr.med. Marie Hettenbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Freundlich, kompetent, berät gut und man kommt pünktlich dran

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Die Untersuchung wurde zügig und zielgerichtet in sehr freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Dafür meinen herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin pünktlich, freundlich und kompetent beraten und behandelt worden, werde wohl wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bis sehr freundlich empfangen worden, keine lange Wartezeit. Untersuchungen und Gespräch waren äußerst professionell.
Alles sehr gut