Praxis

Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brühlstr. 10, Leingarten

Dr. med. Georg Varich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Brühlstr. 10, Leingarten

Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Georg Varich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vorbehandlung beim Kinderwunsch + Überweisung für OP und weiter an die spezielle KiWu-Klinik, Begleitung und Behandlung während Schwangerschaft und unser gesundes Baby ist nach 2 Jahren endlich da! Ich hatte während der Schwangerschaft einige Probleme (Blutungen und Schmwrzen), die alle kompetent und ohne mir große Angst anzujagen behandelt wurden. Dr. Varich ist ein kompetenter Arzt, er macht das nötige und sagt das, was relevant und wichtig ist. Trotz meiner Ängste während der Schwangerschaft bin immer gerne zu den Terminen gekommen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Es werden keine unnötigen Leistungen angeboten. Terminvergabe erfolgt schnell, die Mädels am Empfang sind die Besten.
Ich kann mich im Namen meiner Familie mit dem neuen Töchterchen nur bedanken und gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super arzt, Super nett, einfach wow, versteht sehr gut 2 Sprachen wie auch die Schwestern, russisch und deutsch.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin im großen und ganzen echt zufrieden mit Herr Varich, doch was ein sehr großer Minus Punkt an der Praxis ist und sehr viel ausmacht, ist das Personal.
Noch nie habe ich so unfreundliches Personal gehabt.
Unangemessene Sprüche von der schlimmsten Art.
Provozierende blicke.
0 % Aufwand gegenüber den Patienten.
Also noch ein Vorfall und es wird direkt eine neue Praxis gesucht.

Der Arzt super, Personal schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Arzt, Vertrauensbasis ist noch nicht ganz aufgebaut kann nicht über alles spreche sonst top nimmt mir immer wieder die Angst und es ist immer lustig. Wartezeiten kenn ich gar nicht werde direkt in das Vorzimmer geladen, Terminvereinbarung super wünschte alle Ärzte waren so. Fahrstuhl, övm sowie genügend Parkplätze super Gegend für eine Praxis. Großes Lob an die Schnelligkeit des Personals

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Varich ist seit einigen Jahern mein Gynäkologe. Ich habe Ihn als umsichtigen, freundlichen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und Operateur. Meine nicht ganz einfache Kinderwunschbehandlung begleitet er mit viel Einfühlungsvermögen. Herzlichen Dank dafür!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundliches Personal. Dr. Varich interessiert sich nicht über die Patienten aber über das Geld. Erste und Zweite Basis Ultraschall 5 min gedauert. Keine Anamnese, keine Frage. Jeder Besuch 5 min gedauert. Ein Witz. Nie wieder, nie zu empfehlen. Hat er mir auch einfach Fräulein gennant... Unglaublich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung in der Schwangerschaft bei Herrn Dr. Varich , da dieser die Urlaubsvertretung für meinen Gynäkologen übernommen hat. Insgesamt ist mein Eindruck schlecht und ich kann Herrn Dr. Varich aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen: Er hat mich während der gesamten Untersuchung geduzt und mich tatsächlich zweimal „Süße“ genannt, was absolut eine Grenze überschritten hat. Zudem war die Untersuchung als solche grob und schmerzhaft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Varich ist sehr freundlich, und geduldig auch mit sensiblen Patientinnen, zu denen uch gehöre, bin bei ihm seit fast 20 Jahren , bei Beschwerden, habe immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen.

Sehr zufrieden, ein kompetente freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

jahrelange pilzinfektionen haben mich begleitet, dr. varich hat mir jedes medikament das zur verfügung stand verschrieben, vieles auch mehrmals.
es war leider nur eine kurze symptomverbesserung. was ich nicht alles schon genommen habe!! ich war am boden zerstört!
SEIN fehler war, dass er nicht an mein immunsystem gedacht hat. eine einfache bestimmung des eisenspeichers im blut hätte deutlich gemacht, dass darin das problem lag. leider musste ich meine gesundheit selbst in die hand nehmen.

bei problemen besser nicht zu ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Georg Varich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Doktor Varich ist ein sehr freundlicher und empfehlendswerter Arzt, bei dem man sich während der Untersuchung wohlfühlt. Er ist vorsichtig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten sind zwar nicht die kürzesten, doch daran erkennt man, dass er sich für jeden Zeit nimmt. Ich werde definitiv bei ihm bleiben und kann ihn jedem empfehlen

SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen