Halime Öksüz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Öksüz

Heilpraktiker · in Leingarten

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

08.12.2020

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Nach jahrelanger, erfolgloser Ärzte-und Heipraktiker Odysse konnte ich nichts mehr essen und hatte Symptome wie Schwindel, Kreislaufprobleme, Schwäche und Depressionen. Durch Frau Öksüz habe ich ein neues Leben geschenkt bekommen. Durch ihre sehr nette, einfühlsame und vertrauensvolle Art und ihren hohen Einsatz an sehr kompetenter Behandlung kann ich jetzt fast alles wieder essen. Schwindel u. Depressionen sind weg. Ich bin Frau Öksüz sehr dankbar für dieses neue, wertvolle Lebensgefühl!

19.07.2020

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Aufgrund von einigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten war ich bei Frau Halime Öksüz erfolgreich in Behandlung (Bioresonanztherapie). Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und hatte volles Vertrauen in Frau Öksüz. Sie therapiert umfassend, da sie neben ihrem Wissen als Heilpraktikerin auch Erfahrung in der Schulmedizin hat. Positiv hervorzuheben ist auch die angenehme, authentische und sehr sympathische Art von Frau Öksüz. Ganz klare Weiterempfehlung! :-)

02.03.2020
5,2
5,2

Lippenunterspritzung mit Hyaluron

Die Lippen waren danach verpfutscht... Der Arzt hat gemeint das man in diesen Zonen, in die Frau Öksüz gespritzt hatte, gar nicht spritzen darf. Eigentlich sollte ich anzeige erstatten.

Kommentar von Frau Öksüz am 29.11.2020

Zunächst ist festzuhalten, dass ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Unterspritzung gemacht habe. Auch liegt mir von keiner Kundin irgendeine Reklamation vor. Ich gehe grundsätzlich sehr gewissenhaft und professionell vor. Ganz besonders erfolgreich bin ich bei der Lippenkorrektur nach vorangegangener Falschbehandlung. Bei dieser Bewertung handelt es sich um den eindeutigen Versuch der Rufschädigung. Es ist richtig, man sollte Anzeige erstatten. Allerdings gegen die Verfasserin / den Verfasser dieser Bewertung.

15.12.2019

Liebevolle und kompetente Hilfe für Körper und Geist

Für alle Sensibelchen und Angeschlagenen, die ihre körperliche Gesundheit stärken möchten und die das Gefühl haben, dass klassische Behandlungsmethoden sie nicht weiterbringen.

Intensive Gespräche und entspannende Behandlungen machen Mut und schaffen kleine Auszeiten für Körper und Geist.

03.07.2019

Sehr kompetente nette freundliche Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin geht auf Ihre Kunden ein und gibt einem das Gefühl Ihr Vertrauen zu können. Zusätzlich ist Sie sehr kompetent und besitzt ein umfassendes Fachwissen.

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Frau Öksüz!