Anke Oetken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Oetken?

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte insgesamt 9 Sitzungen bei Frau Oetken und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit meinen Ersttermin bekomme und mich bereits nach diesem schon wesentlich besser gefühlt.
Vor allem die vielen unterschiedlichen Methoden die Frau Oetken mit mir geübt hat sind für mich eine große Hilfe im Alltag. Grundsätzlich war Frau Oetken immer bestens auf unsere Termine vorbereitet konnte aber auch während den Sitzungen individuell auf meine Probleme eingehen und das vorbereitet auf die nächste Sitzung verschieben.
Die Sitzungen an sich gestaltete Frau Oetken sehr zielführend, sodass ich mich nach jeder Sitzung wieder etwas leichter gefühlt habe.
Ich bin Frau Oetken sehr dankbar für die großartige Unterstützung während der letzten Monate!

Anke Oetken

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Ich kann mich sehr gut an jede einzelne Sitzung erinnern. Es ist mir eine große Freude Menschen zu begleiten, die mit so hoher Motivation und Reflektionsbereitschaft ihre Ressourcen nutzen, um sich von innerem Leidensdruck zu befreien, so wie bei dieser Klientin.
Tausend Dank für diese wunderbare Bewertung

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Oetken hat mich über 6 Sitzungen zwecks meiner Angstzustände begleitet. Ich habe super schnell einen Ersttermin bekommen und sie hat mir mit ihrer offenen, freundlichen und vertrauensvollen Art sowie mit ihren Tipps und Methoden jederzeit das Gefühl gegeben, bei ihr bestens aufgehoben zu sein. Ich fühle mich nun (3 Monate nach meiner ersten Sitzung) endlich wieder sicher im Alltag und weiß, mit meinen Ängsten viel besser umzugehen.
Ein großes Dankeschön an Frau Oetken und ihre Arbeit!!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Die Zusammenarbeit mit Frau Oetken war von Beginn an von Einfühlsamkeit und Vertrauen geprägt, des Weiteren auch lösungsorientiert und stets kompetent. Die Gespräche waren gut vorbereitet und es war immer deutlich zu spüren, dass Frau Oetken mit Herz und Seele (und vor allem auch mit viel Motivation) hilft.
Dank den Sitzungen, Tipps und Übungen habe ich gelernt, negative Gedanken besser durch positive zu ersetzen, mit Stress- und Angstsituationen besser umzugehen und insgesamt einfach glücklicher im Alltag zu sein.

Anke Oetken

Was für ein tolles Feedback für mich und meine Arbeit. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit den Interventionen und meinen Fähigkeiten etwas so Gutes bewirken kann.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Einfühlsame Beratung und langfristig erfolgreiche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Oetken war von Beginn an super freundlich, motiviert, gut vorbereitet und vor allen Dingen sehr kompetent. Sie war in der Lage sehr gut gezielt auf meine Person und meine Probleme einzugehen. Mit Hilfe ihrer Arbeit in der kognitiven Verhaltenstherapie, der Vielzahl an Tipps, sowie Anleitungen und Übungen für den Alltag hat sie es geschafft, dass ich nun seit 5 Monaten den Alltag frei von Psychopharmaka erfolgreich angehen kann. Und das nachdem ich 5 Jahre lang Tabletten nehmen musste.

Anke Oetken

Ich bin überglücklich, so tolle Bewertungen zu bekommen. Die damit ausgedrückte Wertschätzung bedeutet mir viel. Ich habe das große Glück, Menschen begleiten zu dürfen, die eine hohe Selbstmotivation zur Veränderung mitbringen und dabei weder Zeit, Mühe und Kosten scheuen. Nur aufgrund der guten Resonanz zwischen Patient und Therapeut sind solche Ergebnisse möglich. Ich danke vielmals :-)

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Oettken habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ihr ruhige und freundliche Art hat mir geholfen, über meine Problem offen zu sprechen. Sie hat mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben, um im meinem Alltag besser reagieren zu können.

Anke Oetken

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese positive Bewertung. Ich fühle mich dadurch in meiner Art und Vorgehensweise bestärkt. All das ist nur möglich, weil meine Klienten hochmotiviert sind und sehr an sich arbeiten, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Freundliche und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr einfühlsam, direkte Terminvereinbarung, konkrete Methoden zur sofortigen Besserung meiner Situation, spürbarer Rückgang v.a. der körperlichen Symptome

Anke Oetken

Vielen Dank für das sehr gute Feedback zu unserer Arbeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

Sehr kompetente Heilpraktikerin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Ich konnte mich vertrauensvoll auf die Therapie mit Frau Oetken einlassen.Mir war ein zeitnaher Termin extrem wichtig ohne unter Zeitdruck zu geraten. Die Behandlungsmethoden haben mir in meinem Alltag zur Bewältigung meiner Probleme schnell geholfen. Frau Oetken ist sehr zu empfehlen.

Anke Oetken

Ganz herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte, Dank Ihrer hervorragenden Mitarbeit. Weiterhin alles Gute für Sie.

Vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Oetken jedem weiterempfehlen ?

Anke Oetken

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Der Therapeut kann nur erfolgreich arbeiten, wenn seine Klienten gut mitmachen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Kompetente und erfolgreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Anke Oetken ist sehr freundlich und kompetent, so habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte ihr frei erzählen was mich bedrückt. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass Frau Oetken
Ruhe ausstrahlt und sich Zeit genommen hat, um mir intensiv zuzuhören, so hatte ich das Gefühl auch wirklich verstanden worden zu sein.
Sie hat mir wirksame Techniken zur Selbsthilfe vermittelt, die ich im Alltag gut umsetzen kann, was mir sehr hilft."

Anke Oetken

Ich danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Therapeutin kann ich nur erfolgreich arbeiten, wenn meine Patienten so bereitwillig mitarbeiten. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich viel Erfolg.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anke Oetken Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Oetken hat eine sehr angenehme ruhige Art.
Sie ist verständnisvoll und kann sich ausgezeichnet einfühlen.
Ich habe mich bei ihr sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Sie gibt wertvolle Tipps, Übungen und Lösungsansätze mit auf den Weg, die sich im Alltag gut umsetzen lassen.
Ich bedanke mich bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Anke Oetken

Ich danke für die positive Referenz. Es freut mich sehr, dass ich, Dank Ihrer großartigen Mitarbeit so gut helfen konnte. Alles Gute weiterhin.

Professionell und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben