614 Aufrufe

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Leingarten

sehr gute Betreuung

11.08.2021

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll

Frau Oetken war von Beginn an super freundlich, motiviert, gut vorbereitet und vor allen Dingen sehr kompetent. Sie war in der Lage sehr gut gezielt auf meine Person und meine Probleme einzugehen. Mit Hilfe ihrer Arbeit in der kognitiven Verhaltenstherapie, der Vielzahl an Tipps, sowie Anleitungen und Übungen für den Alltag hat sie es geschafft, dass ich nun seit 5 Monaten den Alltag frei von Psychopharmaka erfolgreich angehen kann. Und das nachdem ich 5 Jahre lang Tabletten nehmen musste.

Kommentar von Frau Oetken am 12.08.2021

Ich bin überglücklich, so tolle Bewertungen zu bekommen. Die damit ausgedrückte Wertschätzung bedeutet mir viel. Ich habe das große Glück, Menschen begleiten zu dürfen, die eine hohe Selbstmotivation zur Veränderung mitbringen und dabei weder Zeit, Mühe und Kosten scheuen. Nur aufgrund der guten Resonanz zwischen Patient und Therapeut sind solche Ergebnisse möglich. Ich danke vielmals :-)

25.04.2021

Freundliche und kompetente Hilfe

Bei Frau Oettken habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ihr ruhige und freundliche Art hat mir geholfen, über meine Problem offen zu sprechen. Sie hat mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben, um im meinem Alltag besser reagieren zu können.

Kommentar von Frau Oetken am 30.04.2021

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese positive Bewertung. Ich fühle mich dadurch in meiner Art und Vorgehensweise bestärkt. All das ist nur möglich, weil meine Klienten hochmotiviert sind und sehr an sich arbeiten, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

22.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpraktikerin!!

Sehr einfühlsam, direkte Terminvereinbarung, konkrete Methoden zur sofortigen Besserung meiner Situation, spürbarer Rückgang v.a. der körperlichen Symptome

Kommentar von Frau Oetken am 27.07.2020

Vielen Dank für das sehr gute Feedback zu unserer Arbeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

22.07.2020

Vertrauensvolle Psychotherapeutin

Ich konnte mich vertrauensvoll auf die Therapie mit Frau Oetken einlassen.Mir war ein zeitnaher Termin extrem wichtig ohne unter Zeitdruck zu geraten. Die Behandlungsmethoden haben mir in meinem Alltag zur Bewältigung meiner Probleme schnell geholfen. Frau Oetken ist sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Oetken am 27.07.2020

Ganz herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte, Dank Ihrer hervorragenden Mitarbeit. Weiterhin alles Gute für Sie.

13.06.2020

Kompetente und erfolgreiche Beratung

Ich kann Frau Oetken jedem weiterempfehlen ?

Kommentar von Frau Oetken am 05.07.2020

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Der Therapeut kann nur erfolgreich arbeiten, wenn seine Klienten gut mitmachen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Profilaufrufe614
Letzte Aktualisierung25.05.2020