Dr. med. dent. Christian Thomä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 47, Leingarten

Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Thomä?

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Nachdem mein ehem. Zahnarzt alles falsch machte was man falsch machen konnte, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Thomä. Vom ersten Moment an fühlte ich mich fachlich sehr gut und verständlich informiert. Nachdem ich gewisse Instanzen durch den Pfusch an meinen Zähnen durchlaufen war konnte es endlich losgehen. Mein ehem. Zahnarzt brauchte für die selbe Arbeit inkl. einem 3D- Drucker eine Dreiviertelstunde. Herr Dr. Thomä um die 6 Stunden. Warum?
Weil er sämtliche notwendige Vorarbeiten gewissenhaft ausgeführt hat, die mir vorher nicht bekannt waren. Ich staunte jedesmal! Meine eingesetzte Krone und Inlay wurde dermaßen perfekt angepasst dass ich solo gerne mit der Zunge über diese gleite!
Herkömmliches Material ist so viel mehr Wert als ein Brocken aus dem 3D- Drucker!

Danach ließ ich mir eine Beissschiene machen. Auch da war die Rundumversorgung, Nachsorge und Material perfekt.

Als Nächstes lass ich mir eine Schiene für einen schiefen Zahn arnfertigen.
Wenn schon denn schon.
Es macht regelrecht Spaß das Gebiss anständig richten zu lassen.

Und ja, das kostet alles Geld. Mithilfe einer Zahnzusatzversicherung ist es auch machbar und für ein tolles Gefühl und Aussehen gibt man doch generell mehr Geld aus.

Außerdem nahm er
sich auch zu jedem Termin genug Zeit sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!
Die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen ist ebenfalls überragend. Die Terminierung des ganzen Prozesses war gut organisiert und ich habe höchstens mal 5 Min. im Wartezimmer verbracht!

Hört sich übertrieben an? Von mir aus!
Für mich ist es meine reale Wahrnehmung und das Lob hat diese Praxis verdient!

Ich geh nicht gern zum Zahnarzt! Aber gern zu Dr. Thomä! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Ich bin Angstpatient und hatte eine 4 Tages Behandlung.
Dr. Thomä hat sich sehr viel zeit für mich genommen und das Ergebnis ist überragend.

Es ist das beste Team und der beste Zahnarzt wo man sich wünschen kann.

Jederzeit zu empfehlen.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Vor 8 Jahren bin ich auf Empfehlung meines Mannes zu Herrn Dr. Thomä gekommen und bin immer noch dankbar dafür. Ich habe außer dem üblichen wie Brücken, Zahnfüllungen, Paradontosebehandlung zum zweiten Mal bei ihm Implantate gesetzt bekommen und auch da zeigte sich der wahre Meister seines Fachs. Herr Dr. Thomä arbeitet sehr präzise und punktgenau und man merkt, daß ihm seine Arbeit Spaß macht. Außerdem verlief die Behandlung vollkommen schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Voll des Lobes bin ich auch über sein Team, welches zuvorkommend, hilfsbreit und sehr nett ist. Man fühlt sich wie bei Freunden.
Mein Mann und ich können Herrn Dr. Thomä und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt der unser absolut uneingeschränktes Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr Thomä in Behandlung.Dank ihm und der professionellen Zahnreinigung habe ich meine Paradontitis im Griff, kein Zahnfleischbluten mehr. Auch mit den Keramikinlays und einem Implantat bin ich voll zufrieden. Er arbeitet sehr sorgfältig! Auch der Zahntechniker! Hervorzuheben ist die gute Atmosphäre in der Praxis( auch dank den kompetenten Assistentinnen!)

Sehr freundlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Mein alter Zahnarzt ging in Rente und ich auf die Suche nach einem Neuen. Mehr zufällig durch Umkreissuche stiess ich auf Dr. Thomä. Habe mich durch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen von Anfang an gleich sehr wohlgefühlt. Ich habe selten so ein hochmotiviertes Team gesehen, auch der Umgang des Personals miteinander ist sehr humor- und respektvoll. Der Zahnarzt selbst ist auch sehr kompetent und freundlich. Mein Dank gilt auch dem Zahntechniker, der aus Nichts was Tolles zaubern konnte!

Der beste Zahnarzt, die freundlichsten Mitarbeiter samt Zahntechniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Diese Praxis ist Lobenswert was Freundlichkeit und Service angeht bin absolut zufrieden da ein ganzes Jahr in der Praxis meine schwierige Sitiuation gemeistert wurde Thechniker auch noch dabei alles Klasse 1++ DANKE Dieses ist eine Ehrliche Meinung.

Endlich Zahnarzt wo mann Vertrauen spürt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Tolles Praxisteam, alle sind sehr nett und nehmen sich unheimlich viel Zeit bei der Aufklärung über Behandlung.

Man vergisst schnell das man beim Zahnarzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Selten haben meine Familie und ich eine Praxis betreten und uns sofort gut aufgehoben gefühlt.
Von der Ausstattung, über die Helferinnen bis hin zu Dr. Thomä war alles gut organisiert.
Sogar unsere Kinder haben Dank dem freundlichen Team sofort Vertrauen aufgebaut.
Zusammenfassend empfehlen wir diese Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Das Team macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Vorallem Zahnarzt ist sehr freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und mich super beraten.
Würde die Praxis jedem weiter empfelen!

Standort: Dres. Christian Thomä und Barbara Hermann

Vorweg: mein Problem eklatante Zahnschmerzen, die mich schon länger plagten.
Eigentlich bin ich kein Freund von Internetbewertungen, aber in diesem Fall war ich so positiv überrascht, dass sich hier einfach eine Ausnahme machen muss.

In aller Kürze:
– Telefonkontakt mit Terminvereinbarung?sehr angenehm, sehr freundlich
– Praxisräumlichkeiten, Wartezimmer?hell, modern, Wohlfühlfaktor sehr hoch
– Empfang, Personal?sehr zuvorkommend, aufmerksam
– Termin?ok, exakt 6 Minuten gewartet
– Aufklärung?sehr kompetentes Zahnärzteteam mit Persönlichkeit
– Angstfaktor?nach Aufklärung Tendenz „stark abnehmend“
– Behandlung?nahezu schmerzfrei auch beim Spritzen!

Mein Fazit:“ So muss Zahnarzt!“

\"So muss Zahnarzt\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben