Dr. M.Sc. Mitsch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. Mitsch
Dr. M.Sc. Mitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Mitsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Mitsch ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Leingarten (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Mitsch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leingarten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leingarten (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Alexander Mitsch

Ästhetik
Implantologie
Parodontologie
Funktion

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis im Herzen von Leingarten interessieren.
„Die Zahnärzte im Odenheimer Hof“ setzen all ihr Engagement, medizinisches Wissen und Ihre Erfahrung, für das strahlende Lächeln unserer Patienten ein! Denn schöne und gesunde Zähne stärken unser Selbstbewusstsein und schaffen einen ersten positiven Eindruck.
Sie profitieren in unserer Zahnarztpraxis von einem ...

In unserer Zahnarztpraxis in Leingarten erwarten Sie modernste, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums habe ich mich im Rahmen eines 2,5-jährigen berufsbegleitenden Masterstudiums auf die Fachgebiete der Implantologie und Parodontologie spezialisiert.
 Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen:
In unserer Praxis nutzen wir modernste Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Ästhetik
  3. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Mitsch

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ein tolles Team

Herr Dr. Mitsch ist sehr freundlich, erklärt ausführlich und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, was leider heute in vielen Arztpraxen keine Rolle mehr spielt. Man wird als Mensch ernst genommen. Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Dr. Mitsch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und verständlich. Das gesamte Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, freundlich und nett. Hier stimmt einfach alles. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbeschreiblich super

- Super freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die meine Angst mit ihrer ruhigen und sympathischen Stimme weggezaubert hat :) - super schnelle Terminvergabe - am Empfang super und äußerst freundlich aufgenommen - der Arzt sehr kompetent, freundlich, fachlich 1 A, ging auf all meine Fragen ein und hat sich wirchlich Zeit genommen. (Bin kein Privatpatient) - was wirklich sehr bemerkenswert war, sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Da können sich andere Praxen eine fette Scheibe abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantation

Super Behandlung von A-Z. Absolut kompetente Beratung und Betreuung, unglaubliches Ergebnis! Vielen Dank! Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten, lieben Händen

schwere Wurzelbehandlung - Hr. Dr. Mitsch ist der beste. Trotz Komplikationen blieb er immer menschlich nett und einfühlsam. Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Mitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Mitsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018