Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde
Straße am Park 2, Grünau-Ost , Leipzig

Anja Grobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Die Schwester und die Ärztin sind wahnsinnig freundlich und es ging alles sehr schnell. Vielen Dank!

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Für meine Führerscheinprüfung musste ich einen Sehtest von einer Augenärztin machen. Habe mich dafür für Frau Grobe entschieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen, da ich schon etwas spät dran war. Lange warten musste ich auch nicht. Der Sehtest ging schnell und ich habe auch schnell meinen Schein bekommen.

Gutachten für Führerschein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Ärztin, fachlich hervorragend und sehr freundlich. Die Erkrankung wurde mir sehr genau erklärt und die Therapieoptionen ausführlich erläutert.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich für meinen Führerschein dringend einen Sehtest brauchte, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt und bin zu Frau Dr. Grobe gegangen. Der Sehtest lief mega gut und Frau Grobe war mir direkt sympathisch. Vielen Dank!

Super Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich brauchte für meinen Führerschein einen Sehtest und ließ es hier in der Praxis machen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste nicht lange warten und der Test verlief super.

Schneller Sehtest • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Grobe hat bei mir den Grauen Star diagnostiziert. Da es keine Medikamente dagegen gibt, musste ich operiert werden. Frau Grobe hat mit mir ein ausführliches Beratungsgespräch geführt und mir die Angst vor diesem Eingriff genommen. Am Tag des Eingriffs war ich sehr nervös, aber das Team hat sich gut um mich gekümmert. Der Heilungsprozess verlief unkompliziert und ich kann wieder besser sehen. Frau Grobe ist wirklich empfehlenswert.

Endlich wieder sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Ende 40 und jetzt hat es mich erwischt: Grüner Star. Frau Grobe konnte dies zum Glück schnell feststellen und konnte mich so vor Schlimmerem bewahren. Ich hatte schon Angst, ich würde bald erblinden aber sie nahm mir die Angst und erklärte mir die Krankheit sehr gut. Nun bin ich beruhigt, denn ich weiß, ich habe eine gute Ärztin!

Sehvermögen gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Für meinen neuen Job als LKW-Fahrer habe ich noch ein augenärztliches Gutachten benötigt, dafür war ich bei Frau Dr. Grobe. Sie ist immer freundlich und behandelt ihre Patienten gründlich. Mein Gutachten ist gut gewesen, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Arbeit!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich begeleite meinen Sohn in die Sehschule bei Dr. Grobe und finde die Behandlung einfach super! Mein Sohn fühlt sisch wohl dort und Dr. Grobe kann gut mit Kindern umgehen. Top!

Einfach großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Grobe Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Grobe hat bei mir vor kurzem eine Makulardegeneration feststellen können. DIe Untersuchung hat sie angenehm gemacht und war dabeisehr freundlich. Sie konnte mir auch sehr gut alles über Makulardegeneration erklären und hilft mir nun dabei, dass diese nicht weiter fortschreitet. Eine sehr gute Augenärztin.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert