Dipl.-Med. Christina Schulz

Ärztin, Augenärztin

Dipl.-Med. Schulz

Ärztin, Augenärztin

Selliner Str. 1704207 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Med. Christina Schulz?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Smile Eyes Augen + Laserzentrum Leipzig Praxis Grünau

20.12.2019 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Frau Dipl.Med. Schulz und bin sehr zufrieden, sie ist als Augenärztin sehr kompetent und freundlich, sie ist auf jeden Fall mit ihrem Praxis Team weiter zu empfehlen

09.05.2019 • gesetzlich versichert

gute Behandlung und freundliches Personal

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulz in Behandlung und stets zufrieden

05.05.2019

Ehrliche, ausführliche und verständliche Aufklärung!

Mein Wunsch war es keine Brille mehr nutzen zu müssen. Ich würde über die Möglichkeiten und die Risiken einer OP aufgeklärt.

Nach meiner Entscheidung zur OP verlief die Behandlung von der Planung bis zur Durchführung der OP sehr zügig.

02.05.2018 • gesetzlich versichert

Arztbesuch

Sehr gute fachliche Beratung und Zeit für Fragen......

09.01.2018 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arzt kann nicht bewertet werden

Muss nach Zuzug aus anderen Bundesland einen neuen Augenarzt für meine Frau und mich finden. Auf Grund der Bewertungen fiel die Wahl auf Frau Schulz. Leider wurde mir direkt an der Anmeldung mitgeteilt, freundlich aber bestimmt, dass keine neuen Patienten angenommen werden. So habe ich jetzt einen Weg von knapp 12 Kilometer (quer durch Leipzig) statt der eigentlich 100 m. Vor allem sehr beschwerlich für meine schwerbehinderten Frau, die sich in Leipzig überhaupt nicht auskennt.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

0341/9420177

Dipl.-Med. Christina Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?