Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Augenärztin
Oststr. 2, 04317 Leipzig

Bewertung vom 30.08.2018

Hilfsbereit und kompetent

Während meines Leipzigurlaubes flammte meine chronische Augenerkrankung auf. In ganz Leipzig erhielt ich nur im Augen und Laserzentrum einen Akuttermin angeboten. Dr. Willert hörte mir gut zu,…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung durch Frau Dr.Astrid Willert , Augen und Laserzentrum Lampestr.1

Hochachtung und großes Lob für die erbrachte Leistung der Frau Dr.Astrid Willert .Als Patient mit einem Augenleiden habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.Ich wurde umfassend und einfühlsam über…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Willert gerne, aber ....

Ich habe mich bei Fr. Dr. Willer gut aufgehoben gefühlt. Leider ist der Rest der Praxis zu nichts zu gebrauchen. Ich habe die Praxis gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die Behandlung, so stelle ich mir das vor.

Ich hatte eine brennende Entzündung im linken Auge. Ich konnte mir nicht erklären wodurch. Bei der Praxis habe ich überraschend schnell einen Termin bekommen und war vollkommen zufrieden. Die…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, fachlich sehr gute Beratung nach gründlicher Untersuchung. Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin.

Nach einigen Erfahrungen mit anderen Augenärzten fühle ich mich nun endlich angekommen. Es besteht ein echtes vertrauensverhältniss zu Frau Dr. Willst."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und kompetentes Team

Endlich eine Behandlung wie man sie sich nur wünschen kann. Es wird alles verständlich erklärt. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Sehr sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung!!!

Sie brauchen garnicht nach einem anderen Augenarzt in Leipzig zu suchen,denn mehr Kompetenz in Person geht nicht!!!...Auch wenn es dann meine Wartezeit etwas verlängert..."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr (kinder)freundlich

Sehr tolle Praxis mit einer netten und kompetenten Ärztin! Auch die Orthoptistin ist sehr gut auf meinen 3jährigen Sohn eingegangen, beide haben ihm alles erklärt und trotzdem gingen die…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin

macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sichviel Zeit undhört auch zu. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartig ! In der GANZEN Praxis fühlt man sich super wohl und sicher

Wir haben uns selten so wohl gefühlt und Frau Dr. Willert ist ein Juwel ohne Gleichen. Hier sind alle, ausnahmslos alle im Team in höchstem Maße freundlich und entgegenkommend. Wir sind 2012…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler