Dr. med.Carla Wendt

Dr. Wendt

Ärztin, Augenärztin

Petersstr. 1-1304109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Carla Wendt?

Leistungsübersicht

SehtestAnpassung von KinderbrillenIPL-Technologie trockenes AugePrivatsprechstunde Mittwoch und FreitagAusführliche BefundberichteFührerscheinsehtest LKW+PKWSehtest Segel- und FlugscheinGesichtsfelduntersuchungGlaukomvorsorge, Vorsorge "Grüner Star"Diabetesvorvorsorge inkulisive BriefYAG-Laser-KapsulotomieFarbsehtest mit AnomaloskopPrüfung von Nachtsicht und BlendungOptische Cohärenztomographie (OCT)dreidimensionale HornhautvermessungBeratung Lasik und RefraktivchirurgieIPL Technologie GesichtsresurfacingBotulinumtoxinFaltenunterspritzung mit FillernSozialamtgutachten, Bewertung MdE+GdB

Dr. Wendt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.04.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. med. Wendt,

Ist eine sehr kompetente und gründlich arbeitende Ärztin die einen ausführlich Auskunft gibt.

Ich gehe sehr gerne zu Behandlung

Bewertung vom 11.02.2020

Eine Fachärztin die sehr zu empfehlen ist

Frau Dr. Wendt praktiziert mit sehr viel Einfühlungsvermögen und erklärt auch mit viel Ruhe die Diagnose.

Eine Augenärztin die ich nur empfehlen kann.

Kommentar von Dr. Wendt

Sehr geehrte Patientin, seht geehrter Patient, für alle Patienten ist wichtig, dass Diagnosen zügig gestellt werden, so dass schnellstmöglich alle wichtigen Schritte eingeleitet werden können. Natürlich muss der Patient verstehen, was eine spezielle Diagnose für ihn persönlich bedeutet und was jetzt getan werden kann und muss. Es geht darum, Spätfolgen möglichst zu vermeiden und die Lebensqualität so hoch wie möglich zu halten. Mit meiner technisch hoch ausgestatteten Praxis bin ich gerne für meine Patienten da, um Sie mit meiner Fachkompetenz umfassend zu beraten. Ich arbeite mit operativen Augen- und Laserzentren Leipzigs und den Augenkliniken der Universitäten Leipzig, Dresden, Halle und Magdeburg zusammen und sende meine Patienten im Fall der Fälle zu den Spezialisten. Ich danke für Ihre sehr gute Bewertung und wünsche Ihnen eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Carla Wendt

Bewertung vom 15.01.2020, Alter: über 50

sehr gute Fachärztin - sehr zu empfehlen

Ich bin schon einige Jahre Patient bei Frau Dr. med. Carla Wendt. Die Praxis ist optisch in einen topp Zustand und ist mit sehr moderner Technik ausgestattet. Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Neben der Augenbetreuung hat sie auch bei mir gesundheitliche Defizite, wie Diabetes und Bluthochdruck festgestellt und mich entsprechend beraten. Nun ist bei mir noch die Diagnose Grauer Star erfolgt. Auch dabei erhielt ich konkrete Verhaltenshinweise und auch eine optimale Betreuer nach der ersten Operation. Es ist nun an der Zeit, mich für all diese Leistungen zu bedanken. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Wendt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ein Dank ist in der heutigen Zeit sehr sehr viel wert! Besten Dank dafür! Sehr gerne stehe ich mit meiner Fachkompetenz und meiner gesamten technischen Praxisausstattung für Sie zur Verfügung. Eine schöne Zeit wünscht Ihnen Dr. med. Carla Wendt

Bewertung vom 26.11.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich war heute das 2.mal bei Frau Dr. Wendt und war sehr zufrieden.

Frau Dr. Wendt führt die Untersuchungen zügig aber dennoch sehr kompetent, ich wurde am Ende der Untersuchungen aufgeklärt und das ich im nächsten Jahr zur Kontrolluntersuchung kommen kann.

Die Terminvergabe klappte sehr einfach letztes Jahr per Telefon und dieses Jahr über die Onlineterminvergabe.

Vielen Dank Frau Dr. Wendt.

Kommentar von Dr. Wendt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Praxis, die mich über die Feiertage trägt und mir zeigt, dass meine Arbeit von den Patienten geschätzt wird. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage! Dr. med. Carla Wendt

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlten uns sehr gut aufgehoben

War zum dritten Mal bei Frau Dr. Carla Wendt in der Sprechstunde. Trotz meines Umzugs bin ich den Weg von knapp 2 Stunden gerne gefahren, weil ich grosses Vertrauen in ihre Arbeit habe.

Liebe Grüsse aus dem Erzgebirge

Kommentar von Dr. Wendt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, sehr gerne bin ich mit meiner Praxis auch für erzgebirgische Kundschaft da. Ein reger Austausch zwischen Stadt und Land ist für beide zum Vorteil. Meine Erinnerungen an das Erzgebirge reichen weit in meine Kindheit, denn meine Großeltern lebten dort, die ich oft mit meinen Eltern besuchte. Ich bedanke mich herzlich für die erzgebirgischen, fast ein bisschen wie Heimat-Grüße und wünsche Ihnen beiden eine schöne Adventszeit Bis bald mal wieder in Leipzig! Dr. med. Carla Wendt

72%Weiterempfehlung
49.966Profilaufrufe