Dr. Kotomin

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
HNO-Ärzte

Dr. Kotomin
Dr. Kotomin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kotomin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kotomin ist unter den Top10:

· Ärzte in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. Kotomin ist unter den Top5:

· Augenärzte in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. Ilya Kotomin

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am ...
Lampestr. 1
04107 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kotomin hinterlegt. Sind Sie Dr. Kotomin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde im Augen-und Laserzentrum Leipzig vorstellen.
Für gutes Sehen vollbringen unsere Augen unbemerkt täglich eine Höchstleistung. Wir vom Augen- und Laserzentrum Leipzig möchten Ihnen dabei helfen, diesen Zustand so lange wie möglich zu erhalten oder wiederherzustellen.
Genießen Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie und Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, sich unsere Webseite zu besuchen oder uns ...

1. Augenlaserverfahren
  2. Lidchirurgie
  3. Behandlung des Grauen Stars
  4. Behandlung des Grünen Stars

Das sagen Patienten über Dr. Kotomin

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gelungene OP ohne sichtbare Narbe

Ein nettes kompetentes Team das ich nur weiter empfehlen kann.Die Entfernung eines Basalzellkarzinoms am Augenlied verlief ausgezeichnet.Sehr stylisches Ambiente des Zentrums und angenehmer freundlicher Umgang mit den Patienten.Man fühlt sich hier gut aufgehoben ,hat Vertrauen und wird nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Sehen

Nach der zweiten OP konnte ich nun auch mit beiden Augen so wie früher sehe. Zum normalen Lesen brauche ich keine Brille mehr, was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Liedoperation eines Tumores

Ich dachte, es wär ne Warze am Lied gewesen. Kam fast über Nacht. Der Hautarzt hat mich zum Liedspezialisten gesendet. Zum Glück hab ich einen Termin bei Herr Kotomin bekommen. Bei allen anderen hätte ich gut einen Monat warten müssen. Herr Kotomin hat es gesehen, untersucht, prompt reagiert und am nächsten Tag das Teil entfernt. Schneller geht nicht und besser auch nicht. Kaum noch was zu sehen. Zudem ist der Mann Top Nett ! 1000 Dank"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Katarakt-OP bei Herrn Dr. Kotomin – vielen Dank für alles

Herr Dr. Kotomin war der operierende Arzt bei meiner im Juni 2018 durchgeführten Katarakt-OP auf dem rechten Auge. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm bedanken. Durch ihn und sein Team im „Smile Eyes Augen + Laserzentrum Leipzig“ (am Bundesverwaltungsgericht) wurde ich umfassend beraten und fühlte mich sowohl bei den Voruntersuchungen als auch während und nach der OP sicher aufgehoben, gut beraten und bestens betreut. Die OP selbst war absolut erfolgreich. Endlich war der milchige, fast undurchsichtige Schleier vor meinem Auge verschwunden. Darüber hinaus - und damit hätte ich niemals gerechnet - hat sich sogar meine Sehfähigkeit, die auf dem rechten Auge schon seit der Kindheit stark eingeschränkt war, deutlich verbessert (und wird sich wohl noch weiter verbessern). Das hat mich so überrascht! Noch immer kann ich jeden Tag mit diesem „neuen Blick in die Welt“ voller Freude genießen. Auch hatte ich weder bei der OP noch danach Schmerzen oder andere Probleme. Neben diesen medizinischen Faktoren zählt aber auch die menschliche Seite und da ist man bei Herrn Dr. Kotomin in den allerbesten Händen. Er ist ein Arzt mit hohem Fachwissen, ein großartiger Operateur und betreut seine Patienten obendrein mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen. Einfach wohltuend! Herr Dr. Kotomin und sein Team sowie das Augen + Laserzentrum Leipzig genießen mein vollstes Vertrauen und können von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Auch ich selbst gehe wieder dorthin, wenn der Graue Star auf meinem linken Auge operiert werden muss."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenlidoperation bei Dr. Kotomin

Ich war vor einigen Jahren zur Augenlidoperation bei Dr. Kotomin und möchte auf diesem Weg dem Doktor nochmals meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Ich kann in nur weiterempfehlen! Es gibt keine negative Anmerkung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kotomin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kotomin.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018