Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Gürtler

Ärztin, Augenärztin

Bornaische Str. 10904279 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Isabel Gürtler?

Dr. Gürtler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Leipzig

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliche und kompetente Augenärztin

Eine freundliche und ruhige Ärztin, die von einem kompetenten Team begleitet wird, so daß die Augenuntersuchungen zügig laufen. Es gibt immer ein klärendes Gespräch, was einem eine gewisse Sicherheit vermittelt! Empfehlenswert!

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wegtreten lassen

Was mir gut gefallen hat, kann ich nicht sagen, denn ich wurde nicht behandelt.

Kam dort gegen ?17 Uhr an mit der Bitte, einen Blick in ein Auge zu werfen. Es fühlte sich an, als wäre ein Fremdkörper drin, und ich bekam ihn nicht heraus. Die Praxis hatte bis 18 Uhr geöffnet. Es war nur wenig Betrieb.

Man schickte mich weg mit dem Hinweis auf den Not- oder Bereitschaftsdienst.

War mein Anliegen wirklich unerfüllbar?

Für mich eine ziemlich schwache Kür.

Anmerkung von jameda:

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1a Behandlung,besser geht es nicht

Notfallbehandlung ohne Termin,kurze Wartezeit,kompetente Behandlung.

Schwestern freundlich,habe mich sehr wohl gefühlt

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin - absolut zu empfehlen

Ich bin bei Frau Dr. Gürtler schon einige Jahre in Behandlung und habe auf Grund einer chronischen Augenerkrankung vierteljährliche Termine. Ich kann nur das Beste über diese Ärztin berichten. Sie ist fachlich sehr kompetent, führt ausführlich Patientengespräche, wo alles erklärt wird, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie ist sehr freundlich. Das gleiche trifft auch auf ihre Mitarbeiter zu, die ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend sind. Das Bestellsystem funktioniert einwandfrei.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bereitschaftsdienst an einem Samstag genutzt mit akuter Bindehautentzündung

Frau Dr. Gürtler hatte Bereitschaftsdienst, dies wurde mir in einer Apotheke mitgeteilt.

Habe daraufhin angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Es war zu dem Zeitpunkt kein weiterer Patient anwesend, somit gab es auch keine Wartezeit und ich wurde umgehend ins Behandlungszimmer gebracht.

Frau Dr. Gürtler hat mich umfassend beraten und behandelt. Die verschriebenen Tropfen haben innerhalb eines Tages die Bindehautentzündung komplett beseitigt.

Ich werde wieder in diese Praxis gehen, wenn ich ärztlich Unterstützung in Sachen Augen benötige.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. Isabel Gürtler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?