Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Laszlo Kiraly

Arzt, Augenarzt
Lampestr. 1, 04107 Leipzig

Bewertung für Dr. Kiraly

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Wohlfühl-Atmosphäre - sehr zu empfehlen

Im Oktober 2012 hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Laslo Kiraly. Eine sehr schicke und modern ausgestattete Praxis, mit sehr freundlichem Personal empfing mich. Der erste Eindruck war schon mal super, Wohlfühl-Atmosphäre eben. Einer sehr gründlichen Untersuchung folgte ein ausführliches Beratungsgespräch. Die derzeitigen medizinischen Möglichkeiten und meine Erfolgsaussichten wurden besprochen. Herr Dr. Kiraly ist sehr kompetent und er nimmt sich Zeit für alle offenen Fragen. Die Behandlung mit dem Femtosekundenlaser sollte es mir ermöglichen, mit dem linken Auge die Nähe und mit dem rechten Auge die Ferne zu sehen. Das folgende OP-Gespräch beinhaltete eine ausführliche Aufklärung über Vorbereitung, Ablauf, Risiken/ Komplikationen, Heilungsverlauf/ Behandlungserfolg und Nachsorge der OP. Im Dezember 2012 wurde ich gelasert. Die nette und vor allem beruhigende Betreuung kurz vor und während der OP habe ich als sehr angenehm empfunden. Meine Augen sind nach dem Lasern sehr gut verheilt. Die in Aussicht gestellten Behandlungserfolge haben wir erreicht. Heute, 16 Monate nach dem Lasern bin ich immer noch sehr zufrieden, dass meine Sehleistung so stark verbessert werden konnte. Ich komme super ohne Brille klar. Ich kann Herrn Dr. Kiraly und sein Team nur sehr empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kiraly)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 28.04.2014

Was hilft bei einem Gerstenkorn?

Ein Gerstenkorn ist unangenehm, jeder Lidschlag schmerzt, das Auge juckt. Woher Gerstenkörner kommen, wie man sie behandelt und was der Vorbeugung dient, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2014
von Claudia Galler

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 02.06.2014

Farbenblindheit – ist wirklich alles grau?

Farbenblinde Menschen nehmen meist nur Grautöne in verschiedenen Schattierungen und Helligkeitsstufen wahr. Wer dagegen farbfehlsichtig ist, kann beispielsweise die Farben rot und grün schlecht ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2014
von Claudia Galler