Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Laszlo Kiraly

Arzt, Augenarzt
Lampestr. 1, 04107 Leipzig

Bewertung für Dr. Kiraly

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt den man großes Vertrauen schenken kann!! =)

Durch gute Empfehlungen wurde ich zu diesem Arzt geleitet und kann heute nach meiner letzten Nachsorge Untersuchung (29.02.2016) sagen das ich Dankbar bin, mich für Dr. med. Laszlo Kiraly entschieden zu haben.
Ich wurde am 20.01.16 per iLasik behandelt. Der Behandlungsablauf war hervorragend. Mit einer Fürsorge für das leibliche und psychische Wohl wurde die ganze Zeit gesorgt. Jeder Schritt bei der Op wurde ausführlich beschrieben, so das man nicht mal Angst haben musste.

Die Op an sich war ein voller Erfolg. Wie ich heute wieder festgestellt habe bei meiner Nachuntersuchung.

Ich bedanke mich hiermit noch mal beim gesamten Team für eine hervorragende Betreuung und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.!! =)

Vielen lieben Danke für ein Neues Lebensgefühl. =)

Mit freundlichen Grüßen WT"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kiraly)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln