Gold Pro-Profil

Dr. med. Laszlo Kiraly

Augenarzt mehr

Leipzig, Chemnitz, Lutherstadt Wittenberg 4 Adressen

91 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Laszlo Kiraly
    Dr. med. Laszlo Kiraly
    Rathausstr. 7, Chemnitz

    Privatpraxis für Augenheilkunde - Termine unter: https://www.smileeyes.de/chemnitz/ oder telefonisch 037126748152

  • Praxen (4)

    Dr. med. Laszlo Kiraly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    12:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0341 355..... Nummer anzeigen

    Dr. med. Laszlo Kiraly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene
    0371 267..... Nummer anzeigen

    Dr. med. Laszlo Kiraly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    03491 45..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Dr. med. Laszlo Kiraly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 13:00
    13:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0341 355..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Markt 5 / 6, Leipzig

    Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt


    Rathausstr. 7, Chemnitz

    Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - Chemnitz


    Lampestr. 1, Leipzig

    Smile Eyes Augen + Laserzentrum Leipzig Lampestraße - Augenmedizin+Augenlasern Leipzig

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Fachar...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen spezialisier...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und ander...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • bis 2005 Approbation
    • bis 2009 Promotion Grundlagenforschung des grauen Stars: "Untersuchung zur molaren Fettsäuren- und Albuminkonzentration im Blut als Parameter für die Kataraktentwicklung"
    • bis 06/2011 Facharzt für Augenheilkunde
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    91 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt Andere

    Ich habe mich am 4.1.24 nach langer Überlegung mit dem Smile Verfahren lasern lassen. Ich bin von der Beratung, über den Tag der OP und auch den Nachkontrollen hellauf begeistert. Kompetente Beratung, tolles Team und Ärzte, saubere Praxis mit Wohlfühlfaktor und modernsten Geräten. Während der OP wurde mir jeder Schritt erklärt und die ganze Zeit mit mir gesprochen, was sehr beruhigend war. Einen Tag nach dem Eingriff hatte ich auf dem linken Auge bereits 100 Prozent Sehleistung Das rechte Auge hat heute zur 2. Nachkontrolle (5 Tage nach der OP) ebenfalls 100 Prozent Sehleistung erreicht. Das einzig negative ist, dass ich den Eingriff nicht eher gewagt habe!

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht Andere

    Die heutige OP, 11.07.2023 15:00 Uhr, wurde mir ohne Diskussion oder Einspruchsmöglichkeit verwehrt. Die Begründung war die fehlende «Begleitperson».
    Eine Begleitperson ist, auf die Situation bezogen, für mich die Person, welche mich von der Klinik nach Hause begleitet. Dies wäre bei mir ein Taxifahrer gewesen. Aber die Definition einer Begleitperson ist bei "Smile Eyes" komplett anders. Nach deren Definition muss eine Begleitperson noch 24 Stunden nach der OP eine persönliche Kontrolle des Gesundheitsstandes durchführen.
    Unglaublich diese Auslegung und Verbiegung eines allgemeingültigen Begriffs. Menschen, welche allein leben, werden somit bei "Smile Eyes" nicht operiert, wenn sie sich keine "Tagespflege" beschaffen oder leisten können.
    Die Kosten, welche mir durch die verwehrte OP entstanden sind, werden natürlich nicht übernommen oder ersetzt.
    Ich bin gespannt, ob mir der versprochener neue und zeitnahe Termin noch vor dem völligen Sehverlust angeboten wird.

    Standort: Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt Andere

    Professionell arbeitende Ärzte, nette Schwestern, ich fühlte mich rundum bestens versorgt.


    Standort: Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt

    Ich bin in die Praxis gekommen, um mich meiner Brille zu befreien und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Alle Termine wurden im Voraus besprochen, auch wie viel Zeit eingeplant werden sollte. Die Termine wurden jedes Mal sehr pünktlich begonnen. Das Team war sehr freundlich und konnte alle Fragen und Sorgen zufriedenstellend beantworten. Die OP lief problemlos und die Nachsorge war auch sehr gut. Kann das Smile Zentrum sehr weiterempfehlen. :)

    Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Liebes SmileEyes Team, ich habe Ende September endlich meine ICL eingesetzt bekommen! Ich kann es noch garnicht glauben, dass ich alles so scharf sehen kann, egal zu welcher Zeit! Während des ganzen Aufenthaltes habe ich mich beim gesamten Team sehr aufgehoben gefühlt!

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Operation nach ReLEx SMILE verfahren ,dauerte nur 15 Minuten beide Augen,alles wurde genau erklärt,
    somit Angst vor Op. minimal . Keine Schmerzmittel danach benötigt. Einen Tag später schon klares sehen in der Ferne .Bitte Geduld , der endgültige Erfolg stellt sich wirklich erst nach mehren Wochen ein.Die Ärzte kompetent und einfühlsam , das Praxisteam erfahren und freundlich.Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

    Endlich wieder korrekt sehen ohne Brille • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Meine Mutter (83 Jahre) war auf dem rechten Auge schon seit 8 Jahren durch den Nebel beim grauen Star blind. Vor einigen Wochen konnte sie dann auch plötzlich auf dem linken Auge auch nichts mehr sehen außer den Nebel. Sie war plötzlich komplett auf Hilfe angewiesen.
    Niemand hätte es gedacht, aber seit der Operation an beiden Augen sieht meine Mutter jetzt besser als je zuvor. Sie hat endlich wieder ihre Selbständigkeit und dadurch auch eine enorm gesteigerte Lebensqualität zurückgewonnen.
    Dies ist nur durch das höchst kompetente Team gelungen. Es ist schon Wahnsinn, was die heutige Medizintechnik alles bewirken kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich beim grauen Star operieren zu lassen. Meine Mutter hatte keine Schmerzen und sie fühlte sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und würde sich sofort von den sehr netten und sehr kompetenten Ärzten und dessen Team ohne zu zögern wieder an den Augen operieren lassen.
    Macht weiter so. Sie alle haben meine volle Hochachtung.

    Besser hätte es nicht werden können. Echt ein super und sehr kompetentes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Bessere Sehleistung als früher mit Brille
    Schnelle Regeneration (Sport am Folgetag wieder möglich, vollständige Sehleistung innerhalb von ca. vier Wochen)
    Verschiedene Finanzierungsmodelle

    Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Bin seit meiner Laseroperation (2015 - Hornhautverkrümmung) bei Dr. Kiraly in regelmäßigen Abständen zu Untersuchungen.
    Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und Herr Dr. Kiraly tritt stehts sehr kompetent und freundlich auf.

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

    Ich habe sehr lange überlegt, und mich für ein Leben ohne Brille entschieden. Ich hatte sehr viel bedenken und war sehr aufgeregt ,aber das Praxisteam konnte mir alle Aufregung nehmen. Das Ärztlich- und auch das Medizinische Personal waren super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich bin sehr überrascht, über das sehr gute Ergebnis unmittelbar nach der OP.

    Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen