Dr. med. Maria Heynemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Heynemann?

Standort: Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Alexander Petzold Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir das rechte Augen Laserlasen bei der Firma bin bis jetzt ohne Vorbehalt zufrieden.
Voruntersuchung sowie Vorgespräche werden ausführlich durchgeführt.
Die OP selber wird ohne Stress durchgeführt dabei wird jeder schritt angekündigt super.

Freundlich habe mich in guten händen gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir wurde vor knapp 5 Tagen eine PRK Augenlaser OP bei Augenlaser Sachsen durchgeführt. Zuvor hatte ich eine Kurzsichtigkeit mit starker Hornhautverkrümmung - insgesamt über -5,0dpt.

Vom ersten Anruf bis zur LaserOP hat es bei mir keine 3 Wochen gedauert. Anders als bei den großen Ketten spürt man hier, dass die Ärzte selbst stark mit dem Zentrum verbunden sind. Der Kontakt zu den Mitarbeitenden war sehr freundlich und man gab sich hier stets sehr Mühe mir das Gefühl zu vermitteln individuell sehr gut betreut zu sein.

Ich kann das Zentrum sehr weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Robert Stampa

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum am Johannisplatz Dres. Anja Radde Alexander Petzold und Martin Knorrn

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Heynemann und dem Team von „Augenlaser Sachsen“ sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den Vorgesprächen zu OP wurde de mir sehr ausführlich alles erklärt und auch während der OP wusste ich genau was mit meinem Auge geschieht.
Während der Nachversorgung ist auch immer jemand für mich erreichbar gewesen.

Sehr nette & zuvorkommende Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist respektlos Patienten gegenüber, wenn man bei einem Termin, der vor Monaten vereinbart wurde, auf eine Wartzeit in der Praxis von 50 Minuten kommt, weil die Ärztin selbst erst eine halbe Stunde nach Terminbeginn dort auftaucht.
Zudem kam nach den ersten 30 Minuten Wartezeit eine Diskussion über eine Behandlung hinzu, die nicht abgesprochen war, über die im Vorfeld nicht aufgeklärt wurde und die kostenpflichtig war.

Praxismanagement entweder nicht vorhanden oder sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert