Portraitbild-Option für Premium-Kunden

4,4

25.01.2021
5,2

Überheblich und Arrogant

Ich war mit meiner Tochter, 5 Jahre, abends bei ihr in der augenärztlichen Notfallsprechstunde. Die betroffenen Stellen hat sie sich nicht wirklich angeguckt, sondern uns mit Hängen und Würgen die Bepanthen Augen- und Nasensalbe für eine Virusinfektion am Auge mitgegeben.

(Die durfte meine Tochter sich am Ende der Untersuchung selbst auf die betroffenen Stellen tupfen. Tolle Idee, wenn man bedenkt, wie sauber Kinderhände sind. Erst recht in Arztpraxen...)

Kommentar von Frau Knur am 05.02.2021

Anmerkung: Der Bereitschaftsdienst außerhalb der üblichen Sprechstundenzeiten ist für Erkrankungen gedacht, deren Behandlungen nicht bis zum nächsten Werktag warten können. Eine symptombezogene Beurteilung umfasst keine vollumfängliche augenärztliche Begutachtung , die Patientin ( Kleinkind ) wurde aufgrund der späten Vorstellung vorgezogen behandelt. Sehtest sowie Spaltlampenbeurteilung ( Hautbefund unterhalb des Auges ) erfolgten. Es bestand kein Grund einen elektiven Eingriff innerhalb der Notsprechstunde zu veranlassen, die Einbeziehung der Patientin in die Untersuchung und Therapie dient unter anderem der Vorbeugung von unbegründeten Ängsten. Schade das hier die Erwartungshaltung mit dem tatsächlichen Leistungsspektrum des Notdienstes kollidierte.

01.01.2020
4,6

Absolut unzufrieden

Ärztin kommuniziert nicht mit Patient. Verdachtsdiagnosen werden ohne weitere Erläuterungen gestellt. Sehr altmodisches Bestell- und Tresenmanagement. Wiedervorstellungen, auch bei schwerwiegenden Verdachtsdiagnosen erst nach Monaten möglich. Man fühlt sich überhaupt nicht gut aufgehoben. Habe mir einen anderen Facharzt suchen müssen, der mir auch zeitnah weiterhelfen konnte und mich ausführlich aufgeklärt und beraten hat. Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

06.11.2019

Kompetente Ärztin

Die Behandlung in der Praxis war rundum kompetent und freundlich

04.07.2019
5,2

Das aller aller letzte was ich je erlebt habe ! Arrogant, Frech, unmöglich

Nach 2 Monaten Wartezeit auf den Termin heute war ich pünktlich um 10:30 da, weil wir zuvor einen Termin hatten war meine schwangere Frau mit gewesen die ich auch gern heim gebracht hätte wenn einer gesagt hätte das wir über 2 Stunden sitzen für nichts. Die Ärztin habe ich kennengelernt als ich belegt wurde wegen dem Handy (spiel ohne Ton). Meine Geschichte interessiere Sie sowieso nicht und ob wir Patienten nicht wissen wie viel ein Augenarzt arbeitet:-) Hut ab aber sowas habe ich nie erlebt!

26.06.2019
5,4

Kompetent aber mega unfreundlich.

Ich hatte mal wieder ein geschwollene Auge aufgrund einer Entzündung... Die Ärztin schaute mich nur an und meinte "Und deswegen müssen sie einen Arzt aufsuchen?"...

Nein ich setze mich aus spass in eine Praxis für 2h.

Sie verschrieb mir dann eine Salbe und es wurde besser...

Dennoch hatte ich auch andere Behandlungen wo sie auch nicht viel freundlicher war.

Sie ist kompetent ohne Frage aber mit Menschen sollte sie wohl warscheinlich nicht arbeiten.

Letzte Aktualisierung19.09.2012

Kathleen Knur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?