Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig Zweigstelle Engelsdorf
Werkstättenstr. 6,
04319 Leipzig
Sind Sie Katrin Bürger?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig Zweigstelle Engelsdorf

Katrin Bürger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Leipzig

11.11.2020

Sehr nette Ärztin

Ich war das erste Mal beim Augenarzt, sehr nette und freundliche Ärztin ich bin sehr zufrieden und bleibe auch in Behandlung. Auch das Team ist freundlich. Sehr empfehlenswert.

11.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin.

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.Sie erklärt sehr viel und beantwortet jede aufkommende Frage.Eine Ärztin des Vertrauens.Kind ist auch sehr begeistert.Wir kommen immer wieder gerne zum nächsten Termin.Sprechstundenpersonal sehr,sehr nett und zuvorkommend.

08.07.2020

perfekte Empfehlung - sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr Bürger gekommen. Parkmöglichkeiten gibt es genau vor dem Haus. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Auch das Personal war sehr freundlich.

10.06.2020

Super für Angstpatienten, sehr freundliches Team

Ich bin ein absoluter Angstpatient, wenn es um den Augenarzt geht. Diese Ärztin hat es tatsächlich geschafft, dass sie mich untersuchen konnte. Die meisten Augenärzte geben nach kurzer Zeit auf, wenn ich die Augen zusammenkneife. Sie hat sich aber die nötige Zeit genommen und mein Vertrauen gewonnen, so dass die Behandlung für mich möglich war. Auch die Schwester war sehr nett und hilfreich. Ich bedanke mich herzlich bei dem Team.

27.04.2019

Nette und kompetente Ärztin. Nimmt viel Zeit. Erklärt viel.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Gerne gehe ich wieder dort hin.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0341/8781923

Katrin Bürger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?