0341/9420177

Frau Gläser

Ärztin, Augenärztin

Selliner Str. 1704207 Leipzig
Sind Sie Sandra Gläser?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Smile Eyes Augen + Laserzentrum Leipzig Praxis Grünau

15.12.2020

Gründliche und m.E. kompetente Untersuchung der Augen durch freundliche Ärztin.

Nach erfolgreicher Katarakt-OP März 2018 und gutem Sehen gab es im Rahmen der Nachsorge böse Reinfälle in zwei Praxen.Aufgrund erneuter "Nebelbildung" war ich wieder auf Augenarztsuche und hatte das grosse Glück bei Frau Dr. Gläser einen Termin zu erhalten.

Sie erkannte nach gründlicher Untersuchung die Ursache und überwies mich zum Lasern.Danach re. Auge wieder der absolute Durchblick,scharf und ohne Nebel!Dafür herzichen Dank! Morgen ist die andere Seite dran,hoffe auf den gleichen Erfolg.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich - Immer zu empfehlen

Seit meinem ersten Besuch im September fur eine Jährliche Untersuchung haben mich die Ärztin Frau Gläser und ihre Assistenten in der Selliner Straße behandelt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung des Arztes, den Erklärungen und dem Mitgefühl. Sie spricht sogar sehr gut Spanisch, meine Muttersprache.

Die Assistenten sind die perfekte Ergänzung. Sie sind auch sehr freundlich und effizient, wenn sie Patienten aufnehmen und Sehtests durchführen.

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen!!

25.12.2019 • Alter: über 50

sehr gute Augenärztin

Ich habe Frau Gläser als sehr nette und kompetente Fachärztin kennen gelernt, man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben,ich bin froh bei ihr Pazientin zu sein

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diagnose, Nachstar lasern, Nachsorge

Nach Katarakt-OP beider Augen (2015/2016) und Glaukomverdacht stellte sich Mitte 2019 eine zunehmende schleichende Sehverschlechterung ein. Auf dringende Bitte um einen kurzfristigen Untersuchungstermin wurde mir vom Augen-und Laserzentrum eine Diagnoseuntersuchung bei Frau Dr. Gläser in Grünau eingeräumt.

Das erwies sich als Glücksfall. Diese junge überaus kompetente dazu freundliche , informative und geduldige Fachärztin diagnostizierte NachStar beider Augen und nahm sich auch des Glaukoms an.

Den NachStar hat sie in der Lampestr.1 selbst weggelasert und für eine wesentlich Verbesserung vorerst des linken Auges (80% Sehstärke) gemäß Nachsorgeergebnis gesorgt.

Ich bin Frau Dr. Gläser sehr dankbar, sie genießt mein volles Vertrauen. Das Schwesternteam der Grünauer Praxis unterstützt sie freundlich und ist um kurzfristige Behandlungstermine bemüht.

Letzte Aktualisierung04.09.2019