Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
12.867 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anett Bewer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0341/6010372
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bewer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Mockauer Str. 12304357 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anett Bewer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Bewer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Leipzig

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle13
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2020
1,0
1,0

Kompetente Äzrtin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr Dr Bewer als Patient, bei jedem Arztbesuch konnte ich nichts negatives sammeln und dabei wurde ich immer Fachgerecht behandelt. Sie tut wirklich ihr aller Bestes, um ihr Fachwissen anzuwenden und dabei muss man so gut wie möglich den Sachverhalt schildern. Gegebenenfalls erhält man nicht die wirkungsvollste Behandlung.

Das ganze Team erscheint mir sehr sympathisch, ich kann mich da auch nicht beschweren.

19.12.2019
1,0
1,0

Einfach nur Klasse!!!

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchgehend nur positiv! Auf eine ambulante OP musste ich weniger als 3 Wochen warten, die Betreuung und Behandlungen waren erstklassig und dazu durchweg freundlich und kompetent! Ich kann dieses Team in allen Punkten absolut weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich! Bitte machen sie weiter so...

Herzliche Grüsse

T. Just

15.12.2019
1,0
1,0

Ruhige und souveräne Ärztin

Frau Dr.Bewer suchte ich nach Jahren wieder gern auf da ihre kompetentenz mir auch beim ersten Besuch schon schnelle Hilfe bescherte. Auch dieses mal ein freundliches aufgeschlossene Gespräch zu Beginn der Behandlung und nach 5 min Diagnose und Erklärung der folgenden Behandlung. Ihre freundliche Schwester gipste meine Hand professionell ein, es passte alles gut. Auch das entfernen geschah sehr vorsichtig und die Folgebehandlung wurde genau erklärt.Auch die Schwester am empfang war freundlich.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Aktualisierung der Bewertung

In der Praxis von Frau Dr. med. Anett Bewer erhält man von ihrem freundlichem Personal immer

zeitnahe Termine. Ich kann nur wiederholt feststellen, dass Frau Dr. Bewer die Freundlichkeit in

Person ist, ist sehr kompetent, ihre Behandlungen sind ganzheitlich. Sie geht auf alle Fragen ausführlich ein, man fühlt sich mit anderen Worten gesagt stets gut aufgehoben.

04.06.2018 • Alter: über 50
2,0
2,0

Fussgelenk -

Behandlung war schon eine Weile her, endlich möchte ich mich bedanken für die gute kompetente Behandlung. Ich fühlte mich ernstgenommen. Es war eine angenehme Atmosphäre zwischen dem behandelten Arzt/Krankenschwester und mir als Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe12.867
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Bewer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler