Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.184 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Lorenz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0341/8628582

Dr. Lorenz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kantstr. 6 a04275 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Lorenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Südvorstadt

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,4

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2020
OHNE
NOTE

Kompetentes Team

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Schwesternteam und Behandlung durch den Arzt.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kontrolle nach Leistenbruch OP

Praxis top auf Corona-Epedemie eingestellt. Im Wartebereich Sitzmöglichkeiten optimal getrennt. Desinfektionspender ausreichend vorhanden !

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und zu vorkommend !

Dr. Lorenz fachlich sehr kompetent.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Arztbesuch in bester Athmosphäre

Ich kann nur Positives berichten - die Behandlung durch den Arzt verlief ruhig, er hat mir jeden Schritt erklärt, jeden Handgriff vorher angekündigt und die Betreuung durch seine Mitarbeiterinnen war sensationell! Allesamt ausgesprochen höflich und geduldig, ganz dickes Lob von mir.

20.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,2

Unfreundlichste Arzt in Leipzig--Mit Orthesen wird hier Geld verdient

Dr Lorenz ist der unfreundlichste Arzt in Leipzig--Man müsste mal die Ärtzekammer über so ein Verhalten informieren! Mit Orthesen wird hier das Geld verdient,Patienten sind hier nicht erwünscht,sondern nur die Abrechnung

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

nach Operation / Spiegelung Handgelenk alles wieder fit

schnell einen Termin bekommen, sicher nicht viele Worte , jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Personal, immer sehr viele Patienten in den Wartezimmern sprechen auch für sich , in der Klinik - Handchirurgie hatte ich einen Termin in 2 Monaten bekommen , da warte ich gern mal ne Stunde, die OP - Naht von Bändern im Handgelenk ist dann problemlos verlaufen, konnte am Nachmittag nach Aufwachzeit wieder nach Hause, am Wochenende kam dann sogar ein Hausbesuch, da ich nicht Auto fahren durfte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe13.184
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Lorenz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler