Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jörn Schwede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg-Schumann-Str. 50, Leipzig

Chirurgisches Zentrum Leipzig Dr.med. Jörn Schwede Facharzt für Allgem. Chirurgie

Georg-Schumann-Str. 50, Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren
wir sind Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund
um chirurgische und orthopädische Krankheit...

Sehr geehrte Damen und Herren
wir sind Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund
um chirurgische und orthopädische Krankheit...

Aufgrund der zusätzlichen Ausrichtung der Praxis in die Orthopädie sind wir in der Lage uns umfassend um Ihre Sportverletzungen Gelenkverschleißerk...

Fotos

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und meine Tochter hatte sofort Vertrauen gefasst.Das Team is echt ganz super und man fühlt sich gut aufgehoben.Jeder Zeit und für jeden zu empfehlen!Immer wieder gern.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Nach kurzer Wartezeit, erklärte mir Dr.Schwede an Hand der 3 Röntgenbilder die Behandlungsmöglichkeiten.Ich war zur Beratung/ Zeitmessung in der Praxis.Fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt,der freundlich ist, und sich Zeit nimmt, die bestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Schon lange ist es her, dass ich so präzise und freundlich zu gleich empfangen, behandelt und voller Hoffnung das mir bald geholfen wird eine Praxis verlassen habe!
Trotz vollem Wartezimmer bin ich nach kurzer Wartezeit dran gekommen.
Dem gesamten Team ein großes Lob!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr.Schwede, er ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Das Praxisteam, sorgt für eine freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Trotz seiner vielen Patienten nahm sich Dr. Schwede viel Zeit für mein Anliegen, sodass man das Gefühl hatte, man wird ernst genommen und gut beraten. Ich würde Dr.Schwede sofort weiter Empfehlen, wenn mich jemand nach einem guten Chirurgen fragen würde!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

In der kurzen Zeit, in der ich da war, wurde ich gut und freundlich behandelt. Ich hatte keinen Termin, kam aber in einem absolut vertretbaren Zeitpunkt dran. Behandlung ging schnell, Arzt ist ausgesprochen freundlich. :)

Schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Wurde schon in verschiedenen Fällen freundlich beraten und behandelt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und in guten Händen. Humane Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Telefonisch immer erreichbar. Insgesamt schafft hier Arzt und Team ein großes Vertrauensverhältnis. Weiter zu empfehlen!

Fachlich kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Was soll ich sagen? !!!... es gibt Ihn doch noch - ein Arzt wie er im Buche steht!

Ich schätze mich glücklich, bei diesem Arzt Patientin zu sein. Hier fühle ich mich wohl, werde mit Handschlag und meinen doch nichbt gängigen Nachnamen vom Arzt begrüßt und das immer mit einen Lächeln auf dem Lippen. Ich habe es noch nicht erlebt das mir der Arzt bzw. die Angestellten einmal unhöflich oder getresst entgegen getreten sind.

Ich wurde bereits 2 mal von Dr. Schwede am rechten Sprunggelenk operiert und kann sagen, das die Versorgung (davor-Aufklärungsgespräch -> OP -> sowie Nachversorgung) TIP TOP waren, zumal man Medikamente und Verbandsmaterial nach der OP auch mit nach Hause bekommt.

Auch weitere/andere Behandlungen (anderweilige Diagnosen) wurden mir immer super erklärt, konnte Fragen dazu stellen ggf weitere Untersuchungen/Anwendungen wurden dazu verordnet !

Wenn die Praxis telefonisch nicht erreichbar war, habe ich ich per Mail eine Anfrage gesendet die auch immer beantwortet wurde.

Die Wartezeit ist ohne Termin (verständlich) nicht so, das man nach 10 Minuten im Behandlungszimmer sitzt, aber für mich durchaus akzeptabel, wenn man 1 bis 1,5 Std. warten muß.

Bei Terminbestellung kommt man wirklich zeitnah - wenn nicht sogar pünktlich dran - wo findet man das heute noch?!

Mein Fazit: Wir benötigen DRINGEND mehr von solchen Fachärzten wie Dr. Schwede - der auf
Augenhöhe mit dem Patienten ist! Vielen Dank dafür!

Genialer Arzt- so muss ein Arzt sein!!! BITTE mehr davon! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Ein toller Arzt mit einem gute-Laune-Team. Ob Fuß, Knie oder Rücken... ich wurde stets umfassend und kompetent behandelt.

Sehr netter Arzt. In jeder Hinsicht fach- und handlungskompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Ich habe mich willkommen, fachlich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank ans Team

Moderne Praxis mit Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Leipzig-Gohlis

Nach einer schlechten Vorbehandlung hatte er sich ohne Schwierigkeiten der Verletzung angenommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und versorgt. Schnell und unkomplizierter Ablauf an der Rezeption.

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben