Behandler:innen
(3)

Dr. med. Cornelia Kurzke Andere

Selbst 1 Stern ist zu wenig für diese unkompetente Praxis. Die Dame hinter der Scheibe hat ihren Standart Text " wir sind voll suchen Sie sich einen anderen Arzt". In Leipzig Grünau gibt es noch bis Sommer 3 Kinderärzte, 1 davon löst sich im Sommer auf. Es geht hier um Kinderleben und nicht um eine Belanglosigkeit von Erwachsenen. Ein junger Vater mit einem Säugling kam aus der Praxis (wird sicher eine Ausnahme gemacht). Mein Sohn 7 Monate alt wird nicht dran genommen. Es ist in Leipzig so eine Sande das hier bei den Kinderärzten los ist. Man will Kinder für die Zukunft und wo soll man hingehen. Ich habe bis heute keinen Kinderarzt. Ich weiß das alle am Limit sind dann muss aber gehandelt werden mit angestellten Aärzten ect. aber das was hier posetiv geschrieben wird kann ich nicht bejan. Selbst Mütter aus der Krabbel Gruppe raten von dieser Praxis ab.

Dr. med. Cornelia Kurzke

Die Ärztin sowie alle anderen die in der Praxis arbeiten sind super freundlich und wissen auch mit dem wie sie umzugehen haben . selbst in Corona zeiten ist sie sehr nett zu ihre kleinen patienten

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Cornelia Kurzke

Freundliche kompetente Kinderärztin und Schwestern. Im Umgang mit den kleinen Patienten sehr lieb. Gute Aufklärung und nimmt sich die Zeit. Bin froh, dass mein Kind dort behandelt wird.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

Wir waren im Notdienst vorstellig.
    Sehr netter Empfang der Schwester und auch eine liebe und nette Behandlung der Ärztin. Trotz das viel zu tun war , wurde sich ausreichend Zeit genommen. Vielen Dank!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

Fr. Dr. Kurzke ist eine super liebe Kinderärztin, mit Herzblut dabei und versucht alles um zu helfen. Nicht nur ein rein und raus sondern nimmt sich Zeit und Berät sehr gut. Ein großes Danke an das gesamte Team. Lg

Komplettes Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

War mit meinen sohn zur Vertretung. Sowas unfreundliches habe ich lange nicht erlebt. Mein kind wurde regelrecht abgefertigt. Hauptsache husch husch. Und dann wlrd man noch hingestellt als weis man nichts. NIE wieder !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

Alle sind Freundliche und fleißig, wir sind total zufrieden

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Cornelia Kurzke

Alle 3 Kinder sind bei dt. Kurzke super Ärztin sind zufrieden!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

Wir sind nun seit gut 4 Jahren bei der Kinderärztin Frau Dr Kurzke und seit eineinhalb Jahren mit zwei Kindern. Glücklicherweise sind unsere Kinder so gut wie nie krank, aber nun hat es gleich Beide, jedoch mit unterschiedlichen Dingen erwischt, was häufigere Besuche in kürzester Zeit notwendig machte. Es ist schon richtig, dass die Wartezeit manchmal wirklich nicht unerheblich ist, allerdings zeugt das letztlich nur von ihrer Kompetenz und dass viele den Weg zu ihr finden, um deren Kinder dem Praixteam mit gutem Gewissen anzuvertrauen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit für die Kinder und die Eltern nehmen wir aber die Wartezeit gern in Kauf. Sehr begeistert sind wir von den vielen Tipps und Tricks, die sie mit auf den Weg gibt und dass sie nicht immer gleich zur "Chemiekeule" greift, um eine Krankheit möglichst schnell wieder los zu werden. Weiter finden wir es super, dass sie stets am Genesungsprozess interessiert ist und viele Kontrolluntersuchungen anordnet, um sicher zu gehen, dass die Kinder auf einem guten Weg sind. Auch mit den Schwestern sind wir mehr als zufrieden. Immer lieb und ebenso kompetent werden auch telefonisch mit viel Geduld Tipps und Ratschläge gegeben, wenn ein Arztbesuch nicht gleich als nötig erscheint.
    Vielen lieben Dank Frau Dr Kurzke. Wir kommen immer wieder gern und mit gutem Gewissen zu Ihnen und Ihrem Team !

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Kurzke

ich finde Frau dr. med. c.kurzke ist eine super Ärztin sie kann so gut mit den Kindern umgehen und erkennt auch kleine Sachen wenn etwas nicht in Ordnung ist. sie hat meiner Tochter das leben gerettet dafür Danke ich ihr.

eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brackestr. 36, 04207 Leipzig In Google Maps anzeigen