Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie
Holzhäuser Str. 71, Südost, Leipzig

Uwe Zimmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freundlich,kompetent ,die OP war ein voller
Erfolg obwohl ich Risikopatentin bin.
Auch die Nachkontrolle und überhaupt alles
Von der Erstuntersuchung an.
Patientin der AOK

Einfach Spitze in Kompetenz und Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man bekommt schnell einen Termin und muss bei Schmerzen nicht lange warten. Auf die individuellen Gebrechen wird zudem äußerst fürsorglich eingegangen - meiner Oma wurden die Socken ausgezogen ,mit Fußbänkchen auf die Liege geholfen und schlussendlich sie auch Mal mit Liege ins nächste Zimmer gerollt, damit sie nicht unnötig hoch und runter muss. Dabei waren alle sehr lieb und geduldig mit ihr und mir als Begleitung wurde das weitere Vorgehen auch nochmal erklärt.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ursache wurde sofort ermittelt, Behandlung eingeleitet, ein mit der Praxis zusammenarbeitender Orthopädieschuhmacher wurde einbezogen, bereits eine Woche später hatte ich hochwertige Einlagen und weitere 14Tage danach waren meine Beschwerden Vergangenheit. Hervorragend!

freundlich, kompetent, zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war auf eine chirurgische Behandlung angewiesen und konnte in der Praxis von Dr. Zimmert direkt einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch der Doktor waren äußerst freundlich. Ich musste ein wenig warten, da der Arzt außerplanmäßig die Praxis verlassen musste. Herr Dr. Zimmert erklärte die Behandlung und wirkte dabei sehr kompetent und empathisch. Er nahm sich viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Eine der besten Arztpraxen überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Uwe Zimmert ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich könnte mir nicht vorstellen, zu einem anderen Chirurgen zu wechseln. Er weiß, was er tut und macht alles sehr genau. Ich bin froh, so einen netten Arzt gefunden zu haben. Herr Zimmert nimmt sich immer genug Zeit, ist stets freundlich und macht seinen Job super!

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt und alle Schwersten waren immer freundlich. Bin immer gerne in diese Praxis gekommen. Kann diese Praxis sehr weiter empfehlen.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund eines kleinen, akuten Problems habe ich in Leipzig spontan einen Chirurgen gesucht und Hr. Zimmert war der einzige, der mir zeitnah einen Termin anbieten konnte. Meinen Besuch habe ich nicht bereut, das Praxispersonal war freundlich, Hr. Zimmert ebenfalls. Ich war zweimal dort und bin beide Male recht schnell an der Reihe gewesen und auch das Ergebnis der kleinen (zugegebenermaßen wohl auch nicht besonders komplizierten) ambulanten OP ist hervorragend.

Freundlich, unkompliziert, schneller Termin. Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte ein großes Problem und suchte, da ich auf keinen Fall in ein Krankenhaus eingewiesen werden wollte, einen guten Chirurgen. Im Internet fand die chirurgische Praxis Zimmert. Was mich hier erwartete, überstieg jedoch all meine Erwartungen. Die Leistung des Arztes, das Team und die gesamte Atmosphäre sind absolut top und nach einem chirurgischen Eingriff befinde ich mich nun wieder auf dem Weg der Besserung. Man nimmt sich hier Zeit für den Patienten und hat niemals das Gefühl, einfach nur abserviert zu werden. Die Wartezeiten sind für eine chirurgische Praxis absolut im Rahmen. Werter so... :)

Dieser Arzt ist goldwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da ich in Leipzig noch nie bei einem Chirurgen in Behandlung war und außerdem große Angst vor Schmerzen habe, war ich hier über jameda auf der Suche nach einem guten Arzt.
Dr. Zimmert ist ein absoluter Glücksgriff für mich! So ein freundlicher und fast sanfter Chirurg! Auch das gesamte Praxisteam ist super nett! Alle vorangegangenen guten Beurteilungen hier kann ich nur vollstens bestätigen! Die Wartezeiten bewegen sich im normalen Rahmen bei einem Chirurgen.

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zimmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Zimmert ist ein sehr kompetenter, angenehmer Arzt. Er behandelt mit Ruhe und erklärt sehr verständlich.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert